Off-Topics momentan schlimm

Brauch ich nicht........:tongue:.......für sowas hab ich Personal............:biggrin:

Vergiss es..........da bin ich beratungsresistent..........man sagt mir auch eine gewisse Sturheit nach.............:biggrin:
Gruß,Thomas

mit Tilly in die Küche??? Dat kann dauern! *hust*
truk13, die Antje aus dem Rheinland...geil...kommt gut!!
dafuer.jpg

Vergiss es..........da bin ich beratungsresistent..........man sagt mir auch eine gewisse Sturheit nach.............:biggrin:
Gruß,Thomas

ich werd mal einen Lehrgang für Dich ausarbeiten - das machen wir dann nach dem Fahrsicherheitstraining :smile:

truk13, die Antje aus dem Rheinland...geil...kommt gut!!
Anhang anzeigen 65144

hier ein Schnappschuss:

frau+antje.jpg

für mich kann es nicht sein - ich hab ne Spülmschine (die von mir immer vorbildlich befüllt wird)

So ihr Quatschtanten.... euer Lieblingsmod macht sich jetzt auf Richtung Süden.....Das Ihr mir hier über Weihnachten keinen Ärger macht.....Nicht das ich hier nach Weihnachten nen paar neue Titel verteilen muss....

Wir doch nicht............:biggrin:
Gruß,Thomas

Also,mein lieber Kurt,ich muss doch sehr bitten,so kenne ich Dich gar nicht..........:tongue::biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

Aber wo Du recht hast.............:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

So ihr Quatschtanten.... euer Lieblingsmod macht sich jetzt auf Richtung Süden.....Das Ihr mir hier über Weihnachten keinen Ärger macht.....Nicht das ich hier nach Weihnachten nen paar neue Titel verteilen muss....

Gute Fahrt und bringt euch und den 99 wieder gut nach Hause

Wir doch nicht............:biggrin:
Gruß,Thomas

nein, wir doch nicht.

Mmmh, Du hast da in die falsche Lade gegriffen. Richtig wäre gewesen:

Hammer!!! *Lechz*

Also,mein lieber Kurt,ich muss doch sehr bitten,so kenne ich Dich gar nicht..........:tongue::biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

ich staun auch schon ein bisschen...

Aber wo Du recht hast.............:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

stimmt wohl

So, Junx, ich bin jetzt erst mal wech. Das mit Klementine und der Schürze in der Küche hat mich geschafft. Eine fiese Erkältung hat mich erwischt. Und das kurz vor Weihnachten... :frown:

Och, menno, schon wieder. Gute Besserung - oder ist das die von schonmal, die sich jetzt zurück meldet?

Er schwächelt.......ich glaub es nicht.......er schwächelt.........und so einer soll die Welt retten,und sich um Küchenschürzen kümmern,unglaublich,die Helden sind auch nicht mehr das was sie mal waren.........:biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben