Off-Topics momentan schlimm

hat halt ne Bürokarriere hinter sich :biggrin:

apropos, wie war das nochmal mit dem Büroschlaf und dessen Folgen ? :rolleyes: :tongue:

attachment.php

Anhänge

• nachwuchs.jpg
    nachwuchs.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 40
Mal sehen,wie er da wieder rauskommt..............:biggrin:......der Nichtsnutz..........:tongue:
Gruß,Thomas

:eek: Oh man meine Weltansicht ist Erschüttert, die Paprika is mit einer Tomate fremd gegangen!:rolleyes:

Ich nehme auch an, dass das eher *Adoptionsgemüse* ist. Wer viel Zeit hat, stöbert in Katalogen ... :rolleyes:

ich bin zwar nicht Stocki - aber hier ist ein Bild von der Gärtnerin:

19125_KRF_Gaertnerin.jpg

Warum hatte ich da etwas anderes erwartet..............machste jetzt einen auf seriös,wo Dein Ruf erst mal ruiniert ist............:biggrin::tongue::biggrin:.......gibts ja gar nicht.........
Gruß,Thomas

wie Du meinst. Hier eine Gärtnerin mit roter Gieskanne:

5767892-happy-sexy-frauen-g-rtner-ber-einem-gr-nen-hintergrund.jpg

Was fürn Zeugs rauchst Du denn:canabis::smokin:,biste krank:nurse:,muss ich mir Sorgen machen...........so kenne ich Dich ja gar nicht............oder wirste alt............:biggrin::biggrin::biggrin:.......
Gruß,Thomas

da will ich euch mal meine Gärtnerin vorstellen und ihr seit wieder nicht zufrieden...

Sorry, Leute, bin grad erst über diesen Fred gestolpert, aber ***2012*** Seiten lang!!!???? HAMMOOO!!!!! :-D

gibt ja nur ne virtuelle beule,....abba...alles lesen!!!!!!!!!!!......hier wird abgefragt!!!!!!!!!!:biggrin:

apropos, wie war das nochmal mit dem Büroschlaf und dessen Folgen ? :rolleyes: :tongue:

attachment.php

meintest du den bürobeischla........??????

:eek: Oh man meine Weltansicht ist Erschüttert, die Paprika is mit einer Tomate fremd gegangen!:rolleyes:

nene die roten...................................................

Nö, ist nur ne Tomate rausgekommen.

....eben!!!!!!!:biggrin:

Wie soll den bei zwei Paprikas eine Tomate rauskommen?:hmmmm: Oder hab ich was verpasst?:eek:

nen du hast schon recht:cool:

Ich nehme auch an, dass das eher *Adoptionsgemüse* ist. Wer viel Zeit hat, stöbert in Katalogen ... :rolleyes:

puuhhhhhhhhhuuuuuu......:eek::smile::smile::smile:

da will ich euch mal meine Gärtnerin vorstellen und ihr seit wieder nicht zufrieden...

wir sind nie zufrieden!!!!!!!!!

Zurück
Oben