Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat halt ne Bürokarriere hinter sich![]()
Oh man meine Weltansicht ist Erschüttert, die Paprika is mit einer Tomate fremd gegangen!
![]()
Nö, ist nur ne Tomate rausgekommen.
Ich nehme auch an, dass das eher *Adoptionsgemüse* ist. Wer viel Zeit hat, stöbert in Katalogen ...![]()
.... Wer viel Zeit hat, stöbert in Katalogen ...![]()
Oder postet hier im OT-Thread![]()
Du hast dich dabei hoffentlich nicht allzu schwer verletzt ?
Und wo bleibt das Bild von der Gärtnerin???????Ich hatte früher mal einen Gemüsegarten ...![]()
Sorry, Leute, bin grad erst über diesen Fred gestolpert, aber ***2012*** Seiten lang!!!???? HAMMOOO!!!!! :-D
apropos, wie war das nochmal mit dem Büroschlaf und dessen Folgen ?![]()
![]()
Oh man meine Weltansicht ist Erschüttert, die Paprika is mit einer Tomate fremd gegangen!
![]()
Nö, ist nur ne Tomate rausgekommen.
Wie soll den bei zwei Paprikas eine Tomate rauskommen?Oder hab ich was verpasst?
![]()
Ich nehme auch an, dass das eher *Adoptionsgemüse* ist. Wer viel Zeit hat, stöbert in Katalogen ...![]()
da will ich euch mal meine Gärtnerin vorstellen und ihr seit wieder nicht zufrieden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen