Off-Topics momentan schlimm

Daran solls aber nicht scheitern.............:smile:
Gruß,Thomas

Ach so, Dekontamination mit Bier? Dann sollten wir Fässer nehmen, das läuft dann besser. Und duschen mit Bier ... das gibt 'ne schöne Haut. Da werden die Veranstalterinnen begeistert sein ... :tongue:

ich dachte wir baden in Champagner :biggrin:

Ich lach mich weg - Ihr seid ja soo ....... Nee, Mensch!

Für eventuelle Kölsch-Leichen könnte ich dann den Heuboden empfehlen! :rolleyes:

:eek: Bei meinem Körper brauch ich was mehr!:biggrin:

Beim Champagner- bzw. Kölsch-Baden braucht manch einer (mich eingeschlosssen) dann aber auch viel weniger als die anderen! :biggrin:

Beim Champagner- bzw. Kölsch-Baden braucht manch einer (mich eingeschlosssen) dann aber auch viel weniger als die anderen! :biggrin:

Nun sei doch nicht so bescheiden ... :rolleyes: ... oder meinst Du, Du nimmst einen kleinen Schluck zum Baden und den Rest dann ... *wie eigentlich vorgesehen* ???

Dann brauchst Du vielleicht am Ende den Heuboden? :biggrin:

Hmmmm....also ich kann es ja kaum bei so viel männlicher Kreativität erwarten....Champagnerbad, Bierdusche
gamer1_girl.gif
....dat kann ja heiter werden!!! und dann noch in dem sexy Outfit

Ach ja, hessischer Brauch --->
Futter_DW_Satire_Fr_477047a.jpg
"Mann und Handkäs mit Mussig"....und wer legt sich dann von den Herren freiwillig auf den Tisch??
gamer1_girl.gif

Na ja, wer sich sooo rasiert oder kahl ist, kann auch als Tischdeko herhalten. Ob in Hessen oder sonst wo ... :tongue:

Die Gabeln ... nee, nee nee ... :redface:

Also Kurt - dieses Lächeln kommt mir sehr bekannt vor - hast Du abgenommen?

Ich ahne fürchterliches................:biggrin:
Gruß,Thomas

euch kann man auch nicht fünf Minuten alleine lassen...

also wir sind seriös!!!!!!!

........und viel zu mager für das buffet!!!!!!!!

Zurück
Oben