Off-Topics momentan schlimm

au Backe, ich bin knapp Mitte pfirsich, aber noch komm ich rauf und runter vom Bock, alleine :proud:

komme bei meinen zweirädern gut rauf und runter und auch mit eigner kraft die berge hoch........:rolleyes:

mit Sicherheit ..... der junge Hüpfer ... :tongue:

350ci = 5,7 ltr, eben was für Erwachsene .... :biggrin: ...leider sind die BBs mit 454ci schon jetzt unbezahlbar ... :redface:

..naja meine 5,3l machen auch schon spaß,...hatte was von 7,4l gelesen da sind dann die 454ci..nochmals viel spaß!:top:

jepp
superman23306_narrowweb__300x423,0.jpg

Er hat den opeligsten Saab aller zeiten gekauft, DAS kann nur ein Zeichen sein.... :eek: :tongue: :biggrin:

..........wir wollen ein zeichen!!!!

Unbedingt, so geht es wirklich nicht, diese Unsicherheit. Wir müssen jo.gi dankbar sein!

macht es wie bei Brian - folgt der Sandale :biggrin:

Also bitte ... wie Preiän? Pöser Pengel! Auf den Poden!

Er hat den opeligsten Saab aller zeiten gekauft, DAS kann nur ein Zeichen sein.... :eek: :tongue: :biggrin:

Die Zeichen stehen auf ...?

hier isse - die Sandale:

c958c25edc6f0ea5503617fad115773c.jpg

Mensch, so'n instabiles Geläufbehelfsbehältnis. Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Standfest muss es schon sein. Sonst ist das nix ...

Oh, wusste ja gar nicht, dass du auf so kleinem Fuß lebst??? Naja, Zalando ist keine Schuhmarke, sondern ein Online-Schuh-Geschäft!! Aber das kann MANN ja nicht wissen - höchstens dessen EC Karte....
smilie_girl_290.gif

Zurück
Oben