Off-Topics momentan schlimm

nein1.gif
....tztztz...was DU immer alles wissen willst.... keine Ahnung, ob Truk Sterne sah...

vielleicht hat er auch nur gesungen:

http://www.mp3lyrics.org/h/hubert-kah/sternenhimmel/

smilie_girl_123.gif
und ich habe die 2 42 00 voll gemacht....coooool

öhm...meine lieben Liebenden....
hat schon jemand aus der geselligen Spanferkeltruppe etwas von Saaby-727 gehört oder gelesen??? Ob sie gut und heil zuhause angekommen ist???? ohha....
smilie_girl_305.gif

@le traiteur...tja, wärst du mal da gewesen,...hättest du einen sehr "keativen" K5 probieren können....wir hatten auf alle Fälle jede Menge Spaß damit!
smilie_girl_120.gif

begrüßungsformel

öhm...meine lieben Liebenden....
ohne vom erst der lage bezüglich vermister forumsmitglieder ablenken zu wollen, aber es hat auf mich den anschein, als ob du in der anfangszeit des privatfernsehens ein fleißiger zuschauer auf vox / pro7 gewesen bist: wa(h)e liebe mit lilo wanders; das war - wenn mich nicht alles täuscht - ihr/sein/ begrüßungsspruch. ...

p.s.: ich weiß das so genau, weil ich während des studiums einen nebenjob als fernsehsittenwächter inne hatte ... :biggrin:

das ist jetzt aber ein interner für "kenner" oder sehr, sehr aufmerksame leser! :biggrin:

ohne vom erst der lage bezüglich vermisSter (hat nix mit Ausmisten zu tun, obwohl wir auf einem Bauernhof geferkelt hatten!
Mundzu.gif
)forumsmitglieder ablenken zu wollen, aber es hat auf mich den anschein, als ob du in der anfangszeit des privatfernsehens ein fleißiger zuschauer auf vox / pro7 gewesen bist: wa(h)e liebe mit lilo wanders; das war - wenn mich nicht alles täuscht - ihr/sein/ begrüßungsspruch. ...

p.s.: ich weiß das so genau, weil ich während des studiums einen nebenjob als fernsehsittenwächter inne hatte ... :biggrin:

skeptisch_girl.gif
naja...sollte ich vielleicht schreiben....tach ihr ollen Säcke....???? also bitte....außerdem war es dessen http://www.youtube.com/watch?v=0WEjEfk5uXQ Begrüßungsritual!
give_rose_girl.gif

liegen die treffen-beteiligten eigentlich seit samstag hier auf sauer ? .. oder was ist los ?

das ist jetzt aber ein interner für "kenner" oder sehr, sehr aufmerksame leser! :biggrin:

ohne vom erst der lage bezüglich vermister forumsmitglieder ablenken zu wollen, aber es hat auf mich den anschein, als ob du in der anfangszeit des privatfernsehens ein fleißiger zuschauer auf vox / pro7 gewesen bist: wa(h)e liebe mit lilo wanders; das war - wenn mich nicht alles täuscht - ihr/sein/ begrüßungsspruch. ...

also ein titel steht dir schon zu :smile: ... TOBI !!! :rolleyes:
wie wäre es mit "feuermelder"

Sollte mir da etwa etwas entgangen sein?????????

JA .. oder ?

Doch wohl eher Titel-Kochstudio. Nur die Zutaten scheinen noch etwas unklar ...

liegen die treffen-beteiligten eigentlich seit samstag hier auf sauer ? .. oder was ist los ?

wieso?
vielleicht muß der eine oder andere sich erst wieder akklimatisieren?
was meine Wenigkeit betrifft - ich weile immer noch in seeligen Gefilden und zehre von herrlichen Erinnerungen!
außerdem habe ich den gestrigen Tag genutzt um mit meinem drokla-geschädigtem und frisch repariertem Saauto 200 Kilometerchen runterzuschrubben, um glücklich festzustellen, dass nix mehr ruckelt! hoffentlich bleibt das auch so!!!
ansonsten hat hier der Alltag wieder voll zugeschlagen! Die Mäuse wollen gesammelt werden!

Angehängte Dateien
PhotoResize800.zip (158,9 KB, 0x aufgerufen)

ich sehe nix auf meinem angebissenen apfel.

Zurück
Oben