zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 475
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
nach so langer Zeit? Wartungsstau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach so langer Zeit? Wartungsstau!
Gaaaaanz dünnes Eis. Wir wollen hier ja gar nicht anfangen von Rost, Schmutzbuckelinnentüren, Kühlflüssigkeitsschleim ... usw. usf ...
... Kühlflüssigkeitsschleim ... usw. usf ...
setze einen mogwai niemals direktem sonnenlicht aus, bade ihn niemals in wasser, gib ihm niemals nach mitternacht etwas zu essen und mir niemals eine tasse kaffee zu trinken, oder das unheil nimmt seinen lauf. ...@ traiteur....kaffee??? http://www.youtube.com/watch?v=_507Q_Px4YE
zur Verdeutlichung: das ist ein Bild von "le traiteur"
![]()
eigentlich ganz süß...
weder noch; dieser mogwai wirkt ehr wie im unbesonnten, unbenäßten und nach mitternacht ungefütterten zustand. ....
es geht mir lediglich um eine analogie der ereignisse bei falscher behandlung, nicht aber um den ausdruck der identität der eingangs beschriebenen handlungssubjekte. alles klar?![]()
bei aller bescheidenheit und sicherlich ohne jegliche übertreibung: ich bin mindestens so niedlich! frag die "kenner" hier in der szene.
wenn Du jetzt noch was von der dunklen Seite faselst und die Sätze noch ein bisschen verdrehst, dann bist Du wohl eher doch das grüne Langohr![]()
bei aller bescheidenheit und sicherlich ohne jegliche übertreibung: ich bin mindestens so niedlich! frag die "kenner" hier in der szene.
p.s.: nochmal: grüner tee mit oder ohne einen obstler (selbstverständlich a part) reichen vollkommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen