Off-Topics momentan schlimm

Gaaaaanz dünnes Eis. Wir wollen hier ja gar nicht anfangen von Rost, Schmutzbuckelinnentüren, Kühlflüssigkeitsschleim ... usw. usf ...

@Pfirsich...den Gedanken von Truk13 hatte ich auch schon mal smilie_girl_168.gif.....ach ja...dieser dunkle 9*5er Kombi gleich neben dem Dicken....schlimm, gell?!

Aber wir sollten das hier lassen...sonst artet es noch so amüsant aus, wie beim "T"-Thread....manmanman...., gell @Hb-Ex! Schließlich sind wir hier nicht im Rot-Licht-Dingens...wir haben ja einen Sitten-Dingens...
smilie_girl_020.gif

belohnung!

wie ich sehe, wart ihr in den letzten tagen - wider erwarten - recht anständig! deshalb habt ihr euch eine kleine belohnung verdient:

der ADAC hat in einer neuen studie folgendes festgestellt:

die unfallgefahr geht um 50% zurück, wenn die gurte richtig angebracht werden .... :flute:

gurt_rettet_leben.gif

(quelle: n.k. aus d. => DANKE dafür!)

info: mogwai

setze einen mogwai niemals direktem sonnenlicht aus, bade ihn niemals in wasser, gib ihm niemals nach mitternacht etwas zu essen und mir niemals eine tasse kaffee zu trinken, oder das unheil nimmt seinen lauf. ...

p.s.: wir können uns gerne auf eine tasse / kanne / termoskanne grünen tees treffen, da bin ich dabei. und wenn noch ein obstler dabei ist, dann auf jeden fall! ...

...d53dbf8d1fb7bc655506d785bed8be1f.gif ...klingt nach "einer verhängnisvollen Affäre"... oder soll das etwa "ein unmoralisches Angebot" werden?? Danach folgt eventuell "der Rosenkrieg"?? ..fluestern.gif psst die lesen hier alle mit, verstehst du????

kaffeeunverträglichkeit

ok, weil du es bist: ich vertrage überhaupt keinen kaffee; schon eine tasse kaffee bewirkt bei mir eine für meine umwelt deutlich wahrnehmbare wesensveränderung. ... jetzt alles klar? :listen:

p.s.: wenn du einen mogwai mit den oben aufgezeigten handlungen überziehst, wird aus diesem harmlosen geschöpf, aus diesem kleinen liebenswerten kobold ein gremlin. ... klingelt es jetzt bei dir???

zur Verdeutlichung: das ist ein Bild von "le traiteur"

gizmo.jpg

eigentlich ganz süß...

aber bitte nicht mit dem hier verwechseln:

joda.jpg

hinweis

du liegst - mal wieder - nur bedingt auf der richtigen fährte: es geht mir lediglich um eine analogie der ereignisse bei falscher behandlung, nicht aber um den ausdruck der identität der eingangs beschriebenen handlungssubjekte. alles klar? :tongue::rolleyes::biggrin:

...stimmt...den kenne ich...also lieber gizmo öhm ich meinte Traiteur...falls du auch so niedlich bist...fällt mir sicherlich noch ne Alternative ein...
wie wäre es mit ner leckeren Eisschokolade??? Musst sie ja nicht nach 000h trinken!?

es geht mir lediglich um eine analogie der ereignisse bei falscher behandlung, nicht aber um den ausdruck der identität der eingangs beschriebenen handlungssubjekte. alles klar? :tongue::rolleyes::biggrin:

wenn Du jetzt noch was von der dunklen Seite faselst und die Sätze noch ein bisschen verdrehst, dann bist Du wohl eher doch das grüne Langohr :biggrin:

selbstdarstellung

bei aller bescheidenheit und sicherlich ohne jegliche übertreibung: ich bin mindestens so niedlich! frag die "kenner" hier in der szene. :star:

p.s.: nochmal: grüner tee mit oder ohne einen obstler (selbstverständlich a part) reichen vollkommen.

ich kann nicht mehr vor lachen!

wenn Du jetzt noch was von der dunklen Seite faselst und die Sätze noch ein bisschen verdrehst, dann bist Du wohl eher doch das grüne Langohr :biggrin:

:rofl: oder sollte ich besser diesen hier nehmen: :evil:

p.s.: jetzt weiß ich einen guten grund mehr, warum es mich immer so magisch an die fleischwurst im RING zieht ...

bei aller bescheidenheit und sicherlich ohne jegliche übertreibung: ich bin mindestens so niedlich! frag die "kenner" hier in der szene. :star:

p.s.: nochmal: grüner tee mit oder ohne einen obstler (selbstverständlich a part) reichen vollkommen.
:eek::flute::vroam:

grüner Tee mit Oblstler???? Okay,...wenns hilft und schee macht,....meinetwegen....
´...jaja....der Pfirsich....wo steckt eigentlich Brose????? Putzt der schon wieder die Ranzkarre...oder isser jetzt im Motorblock eingeschlafen????

Zurück
Oben