Off-Topics momentan schlimm

das müssen wir mal irgendwann nachstellen. Fehlt nur so ne plüschige Loge

hat er grad mass genommen zum bäume-schupsen ?

72368d1304774134-off-topic-treffen-bei-rosi-rodgau-k1024_cimg0232.jpg

Das weiß man bei ihm nie so ganz genau..................:tongue:

Ich weiß.............

übrigens, der bei mir umgeschubste Birkenbaum liegt ja immer noch neben der Sitzgarnitur, einfach um die Erinnerung wach zu halten :smile:

als vor einiger Zeit der ebenfalls dort gelagerte Strauchschnitt in der danebenliegenden Feuerstelle verheizt wurde,

ist doch glatt ein dort im Schutz der gefallenen Birke lebender Igel aufgetaucht :biggrin: der hat sich dort ein kl. Haus gebaut :rolleyes:

also wieder ein kleines Stück Welt gerettet :tongue:

Der Igel scheint ja Verwandschaft zu sein - wenn ich mir die Haare so ansehe!

jaja wikipedia ist dein freund.....:smile:

guten abend in die runde!

Onkel Kopp, Jensey und ich haben heute die Runde bei bestem Wetter gedreht. Das wird sehr schön werden ... :rolleyes:

der rest scheint sich ja dünne gemacht zu haben,.......heute kindergeburtstag-die kinnings wollten natürlich offen fahren und haben meine frau auch dazu gebracht!:rolleyes: glaub die haben eher begriffen wozu das auto da ist!:biggrin:

Onkel Kopp, Jensey und ich haben heute die Runde bei bestem Wetter gedreht. Das wird sehr schön werden ... :rolleyes:

nachdem, was Onkel Kopp schon auf der Rückfahrt von Rodgau erzählt hat wird das eine klasse Tour. Freu mich schon.

der rest scheint sich ja dünne gemacht zu haben,.......heute kindergeburtstag-die kinnings wollten natürlich offen fahren und haben meine frau auch dazu gebracht!:rolleyes: glaub die haben eher begriffen wozu das auto da ist!:biggrin:

wie alt? wie viele? Kann man Haus, Garten und Cabrio noch als solches erkennen? :biggrin:

................
wie alt? wie viele? Kann man Haus, Garten und Cabrio noch als solches erkennen? :biggrin:

haben den geburtstag gleich in den wald und ein bergwerk verlegt,.....haus und herd waren also nicht gefährdet,....die saabe haben überlebt:biggrin:

http://www.schwarzer2000.de/cms/images/stories/schneckenstein/schneckenstein1.jpg

http://www.schneckenstein.de/

gleich mit etwas heimatkunde verbunden und den einzigen topasfelsen der europas besichtigt,.....

9jährige und mit 8leuten überschaubar:smile:

Zurück
Oben