Off-Topics momentan schlimm

Hallo????? was geht denn hier ab!?? Da ist man mal für ein paar Stunden im Garten....und dann....ich hab keinen Plan mehr....Leute Leute....ihr macht mich jetzt echt fertig...ich Plopp mal lieber ne Runde...

Hi Süße, blüht unsere Rose schon? Welche Farbe?

das ist schon alle! :elefant:

aber es ist noch 1744 da! :redface:

Jawoll? das heißt: ja Sir!

Hi Süße, blüht unsere Rose schon? Welche Farbe?

Jepp Röslein...hätte ich glatt vergessen sorry,...ich bin total begeistert....jepp sie hat die erste kleine zarte rote Knospe und gedeiht prächtig....herrlich....sehr schön....

..........aaaaaaaaaaaachso:rolleyes:

..............hast du heimlich flens gebunkert???:smile:

leider nicht...aber das 1744 "Kellertrüb" bloppt genauso gut....is nicht so herb wie flens, geht eher Richtung Schwarzbier!! Prost mien Jung

prost,....da hätte ich ja nur warten müssen:smile:

Seid Ihr da unten noch immer von den Ami's besetzt ?

Ja klar und besonders ich Ostberliner Göre! :biggrin:
Nee nee, unser Bergsaab hat das schon richtig betont.

Hektor: Irgendwann schaue ich mir Dein Baby mal an, vielleicht bringe ich uns dann auch ein 1744 mit. Schmeckt mir nämlich voll lecka!

Oh Mist, Mutti muß ins Bett!

@bergsaab, immer gerne...is wirklich sehr lecker...gut gekühlt zum leckeren Steak....oder einfach nur so....nach einem ziemlich staubig heißen Tag....

@Röslein...meld dich jederzeit....weißt ja wo du mich findest!!! Hier gibt es auch jederzeit Kaffee...

hab jetzt sogar ne fränkische brauerei gefunden bei der mir das weizenbier schmeckt(trinke ich sonst nie!!) und zum glück haben wir ja auch ne kleine brauierei am ort!

Himmel, was ist denn hier los?

Der Saabotör und der Onkel Kopp bekommen Geld fürs Hiwi sein? Ich bekomm hier nicht mal als Weltretter Kohle für den Job. :biggrin:

wo kommst du denn um die zeit her???????:eek:................und,...guuuuuuuuuuuute naaaaaaacht!

Zurück
Oben