Off-Topics momentan schlimm

apropos Energie: andere Länder sind schon viel weiter in Sachen Elektro-Mobilität:

8-31_Guerilla-Duracell1.jpg

Dir gute Besserung, ist die übliche Schiete, dass der brave Arbeitnehmer immer am Wochenende krank wird. . .;-((

ich will ja nix gesagt haben, aber bei uns in Alpin-Beknackistan :tongue:

beissen sich die Definitionen "braver Arbeitnehmer" und "Beamter" ziemlich heftig :biggrin:

aber bei Weltrettern ist natürlich alles ein wenig anders .... :cool:

ich will ja nix gesagt haben, aber bei uns in Alpin-Beknackistan :tongue:

beissen sich die Definitionen "braver Arbeitnehmer" und "Beamter" ziemlich heftig :biggrin:

aber bei Weltrettern ist natürlich alles ein wenig anders .... :cool:

Wollte schon übermotiviert moderativ eingreifen . . . Aber Du darfst das,
das mit den Beamten und so :-))

Wollte schon übermotiviert moderativ eingreifen . . . Aber Du darfst das,
das mit den Beamten und so :-))

btw, es hat eben hier im Forum wie auch im Alltag "strafrechtlich" gravierende Vorteile,

wenn man den Eindruck vermitteln kann, nicht besonders zurechnungsfähig zu sein ..... :biggrin: :tongue: :biggrin: :tongue: :biggrin:

(außerdem hat mir der 42 für August seinen Besuch angekündigt, daher muss ich IHN jetzt schon soweit reizen, dass ER dann gleich nach seiner Ankunft hier ein paar störende Bäumchen entfernt) :rofl: :rofl: :rofl:

btw, es hat eben hier im Forum wie auch im Alltag "strafrechtlich" gravierende Vorteile,

wenn man den Eindruck vermitteln kann, nicht besonders zurechnungsfähig zu sein ..... :biggrin: :tongue: :biggrin: :tongue: :biggrin:

(außerdem hat mir der 42 für August seinen Besuch angekündigt, daher muss ich IHN jetzt schon soweit reizen, dass ER dann gleich nach seiner Ankunft hier ein paar störende Bäumchen entfernt) :rofl: :rofl: :rofl:

halt mich auf dem Laufenden,
ich komme dann auch, um die "Blondine" zu schützen ........

@wolef: und wie ich das kann!! :-))

So Kinderse, morgen kommt Mutti´s Knie unters Messer.
Nein, nix Schönheits-OP!
Zumindest nicht von außen!
Eine Innensanierung ist angesagt!
Falls Ihr nun die Hoffnung hegt, ich wäre außer Gefecht - nee nee, Mutti ist morgen nachmittag wieder zu Hause und beobachtet Euch! :aetsch:
Und da ich ja dann vier Wochen mit Krücken rumrennen darf:stickyman:, habe ich sehr viel Zeit um Euch zu nerven! :biggrin:

Nun geht Mutti noch mal husch in die Badewanne :bath:und dann wird noch das Beinchen für den Onkel Doktor :nurse:rasiert und dann ab durch die Mitte!

Bis bald

Oh, dann wünsche ich Dir den erhofften und ganz sicher angekündigten Erfolg!

Dann Geduld und anschließend ...

scheint ne ungesunde ecke zu sein das ihr mädels dort immer krücken braucht

@rosi: alles gute für dich

Oh, dann wollen wir mal alle Daumen drücken. Sei tapfer morgen und meld Dich, wenn Du wieder zuhause bist.

@ bergsaab: Das waren aber unterschiedliche Anlässe bzw. Auslöser.
Das hätte auch an anderen Ecken passieren können ... :frown:

...na solange das nicht vom gasgeben im saab kommt........, ne ne- passieren kann viel und überall. bin ja auch schon mit solchen dingern rumgefusst

hola Frau Nachbarin...denk morgen an dich...wird schon schief gehen und lass dich nicht von niemanden aus der Ruhe bringen...du rockst das Ding,....weißt ja was ich damit meine. :cool:
Ich hatte heute großes Glück und darf bereits Montag in die Röhre...schau'n wir mal....so wie es derzeit ausschaut...schaut's nicht so dolle aus....aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Ob wir am Mittwoch alle unter absingen schmutziger Lieder die Station entern sollen ?

Naja, ob Frau unbedingt im Hospitale besucht werden will ??

Sie schrieb doch ... ambulant ... ist schon nachmittags wieder zu Hause. :smile:

Danke, danke :star:!

Ich glaube nicht dass unsere Krücken von der hiesgen Luft kommen!
Bei Frau Hektor lag es ........... hm, wie soll ich es sagen? ................. so wie ich sie kenne :biggrin:, hat sie mal wieder zuviel gequatscht anstelle auf ihre zarten Füßchen zu achten! :tongue:

Ja und mein Knie? Seht Euch mich an? Ich meine: Ok, bin ja auch den ganzen Tag am rennen und so! Und muß eine Menge Kartoffeln und ähnliches Rumschleppen. Ja! Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass meine zwei Pfunde ....................... :redface:

Bei Frau Hektor lag es ........... hm, wie soll ich es sagen? ................. so wie ich sie kenne :biggrin:, hat sie mal wieder zuviel gequatscht anstelle auf ihre zarten Füßchen zu achten! :tongue

Also Moment mal...die Sache mit meinem Unfall liegt an den besch....hiesigen Straßenverhältnissen :mad: und ist mittlerweile eine städtische Baubehörde-Angelegenheit!
Ich weiß...wer den Schaden hat....usw usf :frown:

Also Moment mal...die Sache mit meinem Unfall liegt an den besch....hiesigen Straßenverhältnissen :mad: und ist mittlerweile eine städtische Baubehörde-Angelegenheit!
Ich weiß...wer den Schaden hat....usw usf :frown:

:marchmellow::marchmellow::marchmellow:

Schnuffelchen, lach doch mal! :rolleyes:

Zurück
Oben