zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 475
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
apropos Energie: andere Länder sind schon viel weiter in Sachen Elektro-Mobilität:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir gute Besserung, ist die übliche Schiete, dass der brave Arbeitnehmer immer am Wochenende krank wird. . .;-((
ich will ja nix gesagt haben, aber bei uns in Alpin-Beknackistan
beissen sich die Definitionen "braver Arbeitnehmer" und "Beamter" ziemlich heftig
aber bei Weltrettern ist natürlich alles ein wenig anders ....![]()
Wollte schon übermotiviert moderativ eingreifen . . .
Wollte schon übermotiviert moderativ eingreifen . . . Aber Du darfst das,
das mit den Beamten und so :-))
btw, es hat eben hier im Forum wie auch im Alltag "strafrechtlich" gravierende Vorteile,
wenn man den Eindruck vermitteln kann, nicht besonders zurechnungsfähig zu sein .....![]()
![]()
![]()
![]()
(außerdem hat mir der 42 für August seinen Besuch angekündigt, daher muss ich IHN jetzt schon soweit reizen, dass ER dann gleich nach seiner Ankunft hier ein paar störende Bäumchen entfernt)![]()
![]()
![]()
Ich hatte heute großes Glück und darf bereits Montag in die Röhre...schau'n wir mal....aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Bei Frau Hektor lag es ........... hm, wie soll ich es sagen? ................. so wie ich sie kenne, hat sie mal wieder zuviel gequatscht anstelle auf ihre zarten Füßchen zu achten! :tongue
Also Moment mal...die Sache mit meinem Unfall liegt an den besch....hiesigen Straßenverhältnissenund ist mittlerweile eine städtische Baubehörde-Angelegenheit!
Ich weiß...wer den Schaden hat....usw usf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen