Off-Topics momentan schlimm

na gut, Nacht!

icke gehe och in meene Falle, jutenacht Hektor!

So Kinderse, morgen kommt Mutti´s Knie unters Messer.
Nein, nix Schönheits-OP!
Zumindest nicht von außen!
Eine Innensanierung ist angesagt!
Falls Ihr nun die Hoffnung hegt, ich wäre außer Gefecht - nee nee, Mutti ist morgen nachmittag wieder zu Hause und beobachtet Euch! :aetsch:
Und da ich ja dann vier Wochen mit Krücken rumrennen darf:stickyman:, habe ich sehr viel Zeit um Euch zu nerven! :biggrin:

Nun geht Mutti noch mal husch in die Badewanne :bath:und dann wird noch das Beinchen für den Onkel Doktor :nurse:rasiert und dann ab durch die Mitte!

Bis bald

Alles Gute!!!:top:

auch von mir alles Gute an die beiden Patientinnen .......

ich drücke die Daumen, dass Ihr auch bald wieder herumhopsen könnt (wie es sich für eine Springmaus gehört :tongue:)

:rolleyes: ....rumhopsen, da war doch was .... :rolleyes:

achja, da isser : :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=OI51jpQJIlo

attachment.php

Anhänge

• werbespot nissan.jpg
    werbespot nissan.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 36
ich will ja nix sagen,....aber ich bin schon wieder müde!

wenn da mal nicht unser liebenswerter Pfirsich seine zarten Hände mit im Spiel hatte :rolleyes::cool::biggrin:....
wasserzeichen.php
:eek:

kann er nicht gewesen sein,....hier wurde werkzeug verwendet:biggrin:

so mädels,..............gute nacht!

wenn da mal nicht unser liebenswerter Pfirsich seine zarten Hände mit im Spiel hatte :rolleyes::cool::biggrin:....
wasserzeichen.php
:eek:

Glaub ich nicht! ER würde doch niiiiemals einen Behindertenparkplatz blockieren! Nee nee ....

Von IHM ist wohl eher so etwas zu erwarten ..... mangels Werkzeug

Waldbruch-a22214537.jpg

Und ja, es geht mir gut. Die haben mich gestern doch wirklich drei Stunden auf die OP warten lassen, dabei hieß es vorher noch sehr großkotzig: "Bei uns kommen Sie immer gleich ran, hier gibt es keine Wartezeiten auf die OP!"
Aber egal, sind ja auch nur Menschen, ist überstanden tut ja gar nicht weh.
Allerdings ist es schon etwas komisch, dass man das Bein nicht benutzen darf, wenn nix schmerzt. Muß ich ganz schön aufpassen. Aber ich will ja nicht meckern! :biggrin:

Das ist aber nen übler Stilbruch :eek:

Wie kann man nur.....

einen Gripen auf einen 96 malen??????

Da gehört doch nen Draken, oder Viggen drauf ?!?!?

weder noch .... :rolleyes:

der älteste eigenentwickelte war doch der da : Saab B17A

schrullig, schon damals die Fensterfläche eines ausgewachsenen Reisebus nur mit 2 Personen zu besetzen :tongue:

oder wurde der vielleicht am Boden gleichzeitig als Glashaus genutzt und dort Salat gepflanzt ? :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• saab 17.jpg
    saab 17.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 29
Naja, aber auf dem "Zeitstrahl" der Nutzung passt zu dem dargestellten 96er doch wohl am ehesten der Viggen....

@ Rosi: Das hört sich doch erfolgreich an. :smile:

Die 3-Stunden-Wartezeit sind ja ambulant nahezu üblich ... Notfälle, jüngere Patient/inn/en usw., die vorgezogen werden müssen.
Die können sich das halt erlauben.

Es gibt das aber auch andersrum: Wenn alles gelaufen ist, gibt es kaum Zeit, sich ordentlich zu erholen.
Weil: Es ist ja schon so spääääät :mad: und der Schichtwechsel steht an ...

Ahoi rosi + hector,
von mir auch alles Gute für euch aus weiter Ferne. :top:
Werde mich dazugesellen müssen, weıl ich mir gestern beim Jet-Ski das linke Knie verdreht habe.
Bullshit, hab aber selbst schuld, bin halt keine 20 mehr .....:redface::afraid:

na sowas....herzlich willkommen im Club der Lahmen und Blinden!!!! Ich kann dir gerne eine blaue Krücke ausborgen...brauch nur eine!

@stokki.... sowas ---->
30376930003_large.jpg

und für dich @sasson hab ich auch noch was.... ---->
004blue_fire_saab.jpg

Die Haube ist schon krass gestaltet...
008%20blue_fire_saab.jpg

Zurück
Oben