Off-Topics momentan schlimm

Alles was ich zum letzten Bild sagen würde, kann und wird gegen mich verwendet.....daher.... "Lieber mal die Frxxx halten" :biggrin::biggrin:

also mien jung.....entspann dich mal :cool:--- chillout----:cool: mal ehrlich...so ein Airbrush ist schon ne Kunst für sich, wenn man es super beherrscht. Auf jeden Fall kann man mit dieser Kunst in der Tunerbranche zB. bei VW, Audi und Opel jede Menge Kohle verdienen.
Und manches Design schaut auch nicht hässlich aus...muss ja nicht unbedingt die Freundin drauf...dat könnte nämlich irgendwann teuer werden...also die Neulackierung meine ich! :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

Naja, aber auf dem "Zeitstrahl" der Nutzung passt zu dem dargestellten 96er doch wohl am ehesten der Viggen....

Jo, Zustimmung: Späte 70er Jahre = Viggen

Bullshit, hab aber selbst schuld, bin halt keine 20 mehr .....:redface::afraid:

So gut wie du dich gehalten hast kann man das schon mal vergessen :biggrin: (...ich elender Schleimer)

Alles was ich zum letzten Bild sagen würde, kann und wird gegen mich verwendet.....daher.... "Lieber mal die Frxxx halten" :biggrin::biggrin:

Ach was, Mund auf: Bevor ich Geld in solche Geschmacksverirrungen stecke, würde ich die Karre eher schwarzmatt rollen :cool:

erst Baumschubbser und nun Streicher....????? :eek: ohha...aber hoffentlich trägst du dann ne Haube....wegen den Haaren!!!:biggrin: ---->
painter_hat-p14831012864883647933mr_400.jpg

@Onkel Kopp....warum streichen?? Abkleben ist ne super Sache und schaut mega geil aus. Hab die Woche einen BMW X6 in mattschwarz gesehen...manmanman....
hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt den Dicken in matt natooliv abkleben zu lassen.... :rolleyes:

also ich hab hier Farbe und ne Rolle - wo steht Dein 9-5? :biggrin:

Der ist doch schon schwarz und wenn er länger nicht gewaschen ist auch irgendwie matt :biggrin:

By the way: Beim Fiat-Kellner um die Ecke stehen Sondermodelle vom 500 mit schwarz matt ab Werk. Den Lack am 9-5 fände ich schon sehr geil, dann wäre auch Schluss mit Polieren müssen - da fühlt man sich bei schwarz glänzend ja schon dann und wann zu genötigt.

ich könnt Onkel Kopps 9-5 natürlich auch airbrushen - ich weiß nur nicht, ob er von dem Ergebnis überzeugt sein wird.

Weltraummotive sind da ja immer stark gefragt - so was hier vielleicht für die Motorhaube:

aufmmond1.jpg

By the way: Beim Fiat-Kellner um die Ecke stehen Sondermodelle vom 500 mit schwarz matt ab Werk. Den Lack am 9-5 fände ich schon sehr geil, dann wäre auch Schluss mit Polieren müssen - da fühlt man sich bei schwarz glänzend ja schon dann und wann zu genötigt.
Die werden nur nachträglich abgeklebt!!! Eine gute Bekannte von mir macht solche Aufträge mit ihrer Firma! Hauptsächlich BMW und VW....schaut wirklich super geil aus....kannst ja mal selbst sehen....http://www.cbdesign.de/

Und das Gute beim Abkleben ist,...falls dir die Farbe nicht mehr passen sollte...kannst du ihn ja anders bekleben lassen und schwups, hast du jedesmal ein neues Auto vor der Tür und der eigentliche Lack nimmt keinerlei Schaden. Weder Steinschläge oder Kratzer. Die Folien sind dank moderner Technik mittlerweile recht stabil und sehr flexibel. Der Wiederverkauf scheitert dann nicht am Lack!!

ich könnt Onkel Kopps 9-5 natürlich auch airbrushen - ich weiß nur nicht, ob er von dem Ergebnis überzeugt sein wird.

Weltraummotive sind da ja immer stark gefragt - so was hier vielleicht für die Motorhaube:

aufmmond1.jpg

Das könnte ich mir besser auf Broses Ranzkarre (TM) vorstellen.

Die werden nur nachträglich abgeklebt!!! Eine gute Bekannte von mir macht solche Aufträge mit ihrer Firma! Hauptsächlich BMW und VW....schaut wirklich super geil aus....kannst ja mal selbst sehen....http://www.cbdesign.de/

Von den matten Folien habe ich schon gehört. Das ist sicherlich eine gute Variante, wenn man ein relativ neues Auto so gestalten möchte. Bei Fiat steht auf dem Schild aber tatsächlich "Lackierung: schwarz matt", ich meine sogar mit Farbnummer. Wirklich professionelles Folieren ist aber auch ziemlich teuer, wenn auch immer noch billiger als komplett neu lackieren - und hat eben den Charme das es rückgängig zu machen ist. Erstlack ab Werk gibt es immer nur einmal.

Der Wiederverkauf scheitert dann nicht am Lack!!

Beim Wiederverkauf eines 9-5 kommt es da auch nicht mehr drauf an :rolleyes: :biggrin:

Beim Wiederverkauf eines 9-5 kommt es da auch nicht mehr drauf an :rolleyes: :biggrin:
Ein Schelm - wer jetzt böses dabei denkt!!!
Mundzu.gif

@Truk13, beim Rostlack muss man jedoch verdammt aufpassen, dass man sich beim "Autostreicheln" nix einfängt...gibt sicherlich böse Verletzungen!!
scratch_girl.gif

Btw,...kann mir vielleicht einer der Herren sagen, wie schwer ungefähr eine 30cmx60cmx2cm große Granitterrassenplatte ist??? Ich soll sowas 17 Stück mit dem Dicken besorgen!!!
smilie_girl_004.gif
Hab null Plan ob die überhaupt alle hinten rein passen....

spezifische Dichte (t/m3):

Granit 2,8

Masse = Dichte * Volumen

dann kann man es ausrechnen. Immer schön auf die Einheiten achten.

zur Not: Personenwaage mitnehmen - eine Platte wiegen und dann hat man es auch :smile:

Btw,...kann mir vielleicht einer der Herren sagen, wie schwer ungefähr eine 30cmx60cmx2cm große Granitterrassenplatte ist??? Ich soll sowas 17 Stück mit dem Dicken besorgen!!!
smilie_girl_004.gif
Hab null Plan ob die überhaupt alle hinten rein passen....

ergibt also dann insgesamt einen Stapel von 90 x 60 x 12 cm mit einem Gesamt- Gewicht von ca. 300kg ? (geschätzt)

vom Volumen her also kein Problem, aber das Gewicht sollte besser vor der Hinterachse platziert werden,

ansonsten quietschen und rauchen die Antriebsräder immer so beim Wegfahren :smile:

Zurück
Oben