Off-Topics momentan schlimm

heute auch ein stücken offen, aber meist wegen gewitter geschlossen mit dem cab geflogen,......:biggrin:

@Röslein und Gendzora,...was machen denn die Knie!? Morgen bin ich dran...

Mein linkes Knie ist zum Glück dank noch intaktem Meniskus okay. Trabe immer noch unter Einnahme von Schmerzmitteln mit ner Bandage rum und kann vor allen Dingen damit Moppett fahren, das ist die Hauptsache!

Alles Gute für dich, hektorine - wird schon schiefgehen :smile:

Liebe Rosi, liebe Hektor, lieber Onkel und alle anderen, die sich angesprochen fühlen,

ist jemand von euch auf dem Hessentag in Oberursel?!

:turtle::sheep::slug:

Hi rosa !!!
Sind da nicht zuviele Opelfahrer?:driver:
Komm lieber hierher
"Forum SAAB 900 I", :vroam:am Samstag bei majoja.
Aber :hmmmm: du warst ja gerade im Norden in Urlaub

Liebe Rosi, liebe Hektor, lieber Onkel und alle anderen, die sich angesprochen fühlen,

ist jemand von euch auf dem Hessentag in Oberursel?!

:turtle::sheep::slug:

Erbarmen!
Zu spät !!!
Die Hesse komme!!

Also ich kömme nicht!

Ursel ist der streng geheime zweite Name meiner Liebsten und Oberursel wäre demnach ihre Oma, nach welchiger der Name ausgewählt wurde. Demnach reicht M. - der "richtige" Name und ich tendiere zu Oberwesel, das liegt hier gleich um die Ecke und hat weniger Hessen - die sehe ich übrigens die ganze liebe Woche lang beim arbeiten. . . .

Was wolltest Du jetzt nochmal wissen ..... Grübel . . . Schiet All...Alzhei...............

@Rosablume,....da ich leider immer noch nicht richtig laufen kann... bin ich leider nicht mit von der Partie. Dir auf alle Fälle viel Spaß...und an alle anderen....dort kann JEDER hin...wird mit ziemlicher Sicherheit sehr unterhaltsam und ein sehr schönes Fest!!
Für alle Unwissenden....hier.....INFO's.....http://www.hessentag2011.de/

guten abend,...da wird ja langsam ein krankenthema..naja die saabfahrer/innen werden halt mit ihren autos älter:cool:

geht ja noch so - aber wenn dann die ersten beginnen über Stuhlgang zu philosophieren . . . .

.....da sollte doch ein neues thema eröffnet werden

geht ja noch so - aber wenn dann die ersten beginnen über Stuhlgang zu philosophieren . . . .

das ja nicht unbedingt, aber ..... :tongue:

wenn Du willst, kannst Du beim nächsten Besuch noch eine weitere Probefahrt machen ..... :rolleyes:

da treibe ich bis dahin schon was Passendes auf ... :biggrin: .... versprochen ..... :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• smile.jpg
    smile.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 29
das ja nicht unbedingt, aber ..... :tongue:

wenn Du willst, kannst Du beim nächsten Besuch noch eine weitere Probefahrt machen ..... :rolleyes:

da treibe ich bis dahin schon was Passendes auf ... :biggrin: .... versprochen ..... :biggrin:

attachment.php

prima!,............ mit geputzten zähnen zum frühstück.......

Sind wir schon so alt und solange hier dabei das es nun an der Zeit ist mit den Gebrechen anzufangen?????:biggrin::tongue::biggrin:

Zurück
Oben