Off-Topics momentan schlimm

:eek: Bin doch kein stück Holz was rumtreibt!:biggrin:

... oder den ---> :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
bmw507.jpg
...

(M)Ein absoluter Traumwagen.

Vor bald 20 Jahren hatte ich das Vergnügen diesem Herrn einige Male zu begegnen.

GOERTZ_001.JPG

Er hat mich so beeindruckt daß ich zum ersten (und bislang einzigen) Mal jemanden um ein Autogramm gebeten habe. Natürlich auf einem 507 Modell.

(Neiiin, das war unter gar keinen Umständen ein Rückfall zu den Blechkisten!
Es war doch von Haare schneiden die Rede, und bei den Coiffeuren liegen doch immer so Blättchen herum, und da wird doch von Adelshäusern berichtet, und der Herr ist, …war doch auch…… .
(Puh, hoffentlich komme ich aus der Nummer noch raus.):rolleyes:)

Gruß

Jörg

Ich finde auch, dass hier in dieser Abteilung noch ein echter Graf und das Thema Design gefehlt haben. *507mal auf Holz klopf*

@jo.gi...jepp, ich hatte diesen Wagen zum ersten Mal live in Farbe in Sinsheim im Technikmuseum entdeckt und es war um mich geschehen.

Ein absoluter Traumwagen wie du bereits geschrieben hast. Die komplette Front aus einem Guss...wie die des alten Porsche 356 und des MB SL190. Man man man...das waren wirklich noch mobile Kunstwerke...die heute immer noch ihren ganz eigenen Charme haben und faszinieren...
Wenn nur das passende Kleingeld vorhanden wäre,...hätte ich sicherlich ein solches Kunstwerk... *träum*

@jo.gi...jepp, ich hatte diesen Wagen zum ersten Mal live in Farbe in Sinsheim im Technikmuseum entdeckt und es war um mich geschehen.

Ein absoluter Traumwagen wie du bereits geschrieben hast. Die komplette Front aus einem Guss...wie die des alten Porsche 356 und des MB SL190. Man man man...das waren wirklich noch mobile Kunstwerke...die heute immer noch ihren ganz eigenen Charme haben und faszinieren...
Wenn nur das passende Kleingeld vorhanden wäre,...hätte ich sicherlich ein solches Kunstwerk... *träum*

Boah, Hektorinchen, bist ja echt voll der weibliche Auto-Freak!! :redface:

Aaaaaaaaaaaach Truk...du bist ja ein Hektorinchenkenner.... smilie_girl_041.gif

@Rosablume...jepp, ich steh eben eher auf Autos mit Charisma, da weiß Frau wenigstens was sie hat...

zumal man einen Jumbo Jet recht schwer in die heimische Garage bekommt....

guten morgen in die runde! :ciao:(kurze Woche!!)==> @42 donnerstag wird zu hause geschlafen:biggrin:

und wenn schon flugzeug dann bitte richtig groß! saabtransporter da könne wir dann zum saabtreffen fliegen:smile:

meine ich ja, freitag ist diese woche schon am mittwoch! nicht verpassen!!!:cool::biggrin:

ich hab auch nur kurze Woche. :smile:

DU bzw. ER hat ab sofort durchgehend Sonderdienst .... :rolleyes:

ich hab nämlich heute nacht die Buchungsbestätigung der Kreuzfahrt einer ganz speziellen Blondine bekommen :smile:

die fährt per Kreuzfahrtcontainerschiff in Kürze von LA aus durch den Panamakanal ... :smile: :smile:

attachment.php

also, schnapp Dir dein Cape, flieg los und schieb ein wenig, damit da knotenmäßig was weitergeht :biggrin: :tongue:

hoffentlich wird die unten reingestapelt, da ganz oben kann man ja nur seekrank werden ... :redface:

Anhänge

• containerschiff.jpg
    containerschiff.jpg
    76 KB · Aufrufe: 20
keine Sorge. Ich bin vor Ort. Hier ein Bild kurz vor dem Auslaufen:

Titanic.jpg

:eek:Uih das is aber nicht sicher das sieht aus als wollte es am Eisberg zerschellen!:biggrin:

Da gehört erst mal ein Partikelfilter nachgerüstet!

Zurück
Oben