Off-Topics momentan schlimm

Lesen und staunen...............

ohha....das war doch kein Tiefschlaf....Broseeeeee

@hektor:Die Dame haben gerufen................was kann ich tun.............

Frauen stehen doch auf Innere Werte,oder.....................:smile:

..also die brieftasche mt die goldcards immer in der innetasche tragen

aaaaaaaach mein Truk....ich sags ja....er versteht ohne Worte....

*les* .... *staun*

dat is nix für beamte!!!

@hektor:Die Dame haben gerufen................was kann ich tun.............

..........manno gibt das ne schleimspur.......

......müde truppe!!!!!!!!!

gute nacht!!!!!!!

Da müssen mal wieder die alten ran hier..............:tongue:

..wo nicht??war heute wegen artzbesuch vormittags in der nächste größeren stadt,...was da an jungen leutens vormittags in der fußgängerzone rumlungert!! manno wir haben wirtschaftswachstum,...arbeiten gehen!!!

..wo nicht??war heute wegen artzbesuch vormittags in der nächste größeren stadt,...was da an jungen leutens vormittags in der fußgängerzone rumlungert!! manno wir haben wirtschaftswachstum,...arbeiten gehen!!!
:eek: Wie bist Du den drauf? Die sollen doch ihr leben genießen! Warum Arbeiten, die Alten machen das schon!:biggrin:

..ja da kann ich schon komisch sein:biggrin:, ich kann jedwede art von sozialschmarotzertum nicht leiden, die nicht arbeiten wollen und auch die nicht, die nur hungerlöhne zahlen. übrigens auch die nicht die zentral eingesammelte gelder abzocken (zb. gez-,gema-,krankenkassen-, steuergelder,...):cool:

..ja da kann ich schon komisch sein:biggrin:, ich kann jedwede art von sozialschmarotzertum nicht leiden, die nicht arbeiten wollen und auch die nicht, die nur hungerlöhne zahlen. übrigens auch die nicht die zentral eingesammelte gelder abzocken (zb. gez-,gema-,krankenkassen-, steuergelder,...):cool:

bemerkenswert, aber leider so immer seltener anzutreffen ....hast Du auch schon eine Gegenstrategie ? :rolleyes: :biggrin:

und nur so als Randbemerkung, bis an die Küste vor San Diego / Mexico wurden aktuell noch keine Eisberge gesichtet .... :tongue:

attachment.php

Anhänge

• 31511.jpg
    31511.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 39
@bergsaab,...wen du alles nicht leiden magst...?! tztztz...

Hier "lungern" gerade die Abiturientinnen und Abiturienten in der Innenstadt herum - zwischen ihren Prüfungen ... schriftlich ist erledigt, mündlich läuft momentan und "Abweichungsprüfungen" kommen noch. Ich finde das schön, dass die Auszeiten haben, um die Zeit nach der Schule und vor den weiteren Entscheidungen (Ausbildung, Hochschule, FSJ, Auslandsaufenthalt ...) zu genießen. Vielleicht gibt es bei Euch ja auch das Abitur :biggrin::tongue::smile:

Das schlimmste am den Subventoren ähh,,,Subversivisten... also an den Fördermitteln ist,
dass ich keine kriege!!

Zurück
Oben