Off-Topics momentan schlimm

ach Broselein....menno...hast wirklich gefehlt... aber sei nicht traurig...wir werden uns bald wiedersehen

hier gehts ja rund .... :tongue:

in Salzburg übrigens auch .....http://www.src.co.at/index.php?page=gaisberg#heute war Stadt Grand Prix, rund 190 Oldtimerröhren durch die Stadt .... :biggrin: ... ich hab soundbedingt immer noch Gänsehaut :smile:

hier ein kleines Beispiel von vor 2 Jahren :

attachment.php

http://www.youtube.com/watch?v=w7jN4rUPkIk

Ja , das waren noch schöne Sportwagen , tolle Karosserieformen und recht schnell , da kommt man gerne ins Schwärmen :smile:

und Schnaps bei der Arbeit... tztztz...wo leben wir denn???!

sooooo....nächste Schnapszahl fertig....hihihihihi

300posts in 5tagen, das warendoch jetzt mehr als 50 in 10stunden.....und nach frankenwein, vogtlandbier und handmadeeierlikörchen isses mit dem lesen nimer so gut

@Michel:Doch,das hat schon zweimal ohne Probleme geklappt…

ach Broselein....menno...hast wirklich gefehlt... aber sei nicht traurig...wir werden uns bald wiedersehen

Heute hat gar keiner gefehlt!!
Schließlich konnten wir Mädels uns mal richtisch über die Herren dieses Freds auslassen. Über Schafffellbeine, Älsche, Keesköppe, Spritis, Schluchtenjodler aus Ost und Süd, Putzlumpen, Frühlingsrollen, AachenerPrinten undundund

300posts in 5tagen, das warendoch jetzt mehr als 50 in 10stunden.....und nach frankenwein, vogtlandbier und handmadeeierlikörchen isses mit dem lesen nimer so gut
:eek: Jetzt besäuft man sich schon um das Forum zu lesen! Leute gibts!:biggrin:

oje, der Schluchtenjodler aus dem Osten ist blau :eek:

Schließlich konnten wir Mädels uns mal richtisch über die Herren dieses Freds auslassen. Über Schafffellbeine, Älsche, Keesköppe, Spritis, Schluchtenjodler aus Ost und Süd, Putzlumpen, Frühlingsrollen, AachenerPrinten undundund

Hattet Ihr keine *ordentlichen* Gesprächsthemen? :cool::tongue::smile:

Ich sehe schon mein verdientes Feiertagsvatertagsbierchen auf mich zukommen,jetzt noch das Schichtbuch schreiben und auf die Ablösung warten…

:eek:Dann verzichte ich sogar auf Schweinefleisch! Das Geläster möchte ich nicht hören!:biggrin:

Zurück
Oben