Off-Topics momentan schlimm

:eek: Da hat einer Angst Du kommst nicht acron!:biggrin:

:eek: Man ist das laut!:biggrin: Das gelabber von den Leuten!:rolleyes:

Frusthandlung eines erfolglosen Koboldvertreters ??

Frusthandlung eines erfolglosen Koboldvertreters ??
:eek: Man soll es nicht glauben aber die versuchen es sogar an meiner Tür! Als ich dann sagte haben sie nicht die Aufschrift an meinem Auto bemerkt sagte sie ups ok ziehe ich weiter!:biggrin:

Boah ist das heute Abend hier ein Fußballkrampf......manmanman....das gibt sicherlich Haue bei meinem armen Schatzi, der heute dort ausharren muss....

:eek: Also Heute Abend ist Fußball noch schlimmer wie das Thema hier!:biggrin:

apropos Realität:

weiß ja nicht ob unser saab stockcar Fussballfan ist, aber der lacht sich vielleicht zur Zeit einen,
seine Elf hat zwar noch kein Tor geschossen aber es steht 1:1 - und unsere Junx sehen ganz schön alt aus . . . . .

tja, die Türken sind schon früher an Wien gescheitert, obwohl - Herr Özil. . .also, wo . ach ne .. .. .ähh :smile: :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin::vroam:

(...) vor allem dieser unmögliche Gendzora....hoffentlich sticht dich der gemeine Ostseestrandfloh....

@hektor
Der Floh hat mich nicht erwischt. Damit du nicht vergisst, wie es bei uns am Strand (Schilksee) aussieht, habe ich das heute für dich aufgenommen ..........:biggrin::cool:

Anhänge

• IMG00090-20110603-1609.jpg
    IMG00090-20110603-1609.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG00092-20110603-1611.jpg
    IMG00092-20110603-1611.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 8
oh menno....was ein Krampf....das ist ja eher Ballstolpern hier.....du lieber Himmel....
jepp Herr,... die Schluchtensch&%$§ gegen unsere Junx....die aber heute Abend naja....Arne...ich bin lieber stilll....gaaaaaaanz still...

Zurück
Oben