Off-Topics momentan schlimm

Dem Inschenjör ist nichts zu schwör..........oder wie ging das nochmal............:smile:

Bestimmt.............:tongue::biggrin:

Nicht das ich Dich beim Wort nehmen muss,zwei von unserer Schicht müssen morgen 12er Frühschicht machen............:eek:

wehe, ich zähl morgen auf Dich

Die gibt es nicht :frown:

Typisch Ingenieure: Nur Männer anwesend, Frauen gibt es da quasi nur in der Personalabteilung und Buchhaltung

Wolltest du nicht noch was wegen deiner letzten Lohnabrechnung klären?? :biggrin::biggrin:

das war mein erster Gedanke

muss doch die Welt retten ...

dann mach mal, wenn möglich aber fix und in Panama ...... :rolleyes:

da hat doch der Kahn gestern abgelegt und wollte nach Bremerhaven schippern, als sich vor Panama Eisschollen breit machten :eek:

attachment.php

da musste der pflichtbewusste Kapitän natürlich umdrehen und den nächste Hafen anlaufen, um Kühlerfrostschutz einzukaufen .... :biggrin:

attachment.php

Kannst Du auch den Einsatzplan für morgen retten?

eins nach dem anderen, jetzt wird erstmal das Eis aufgetaut .... :tongue:

Anhänge

• rundfahrt 2.jpg
    rundfahrt 2.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 30
  • Rundfahrtschiff.jpg
    Rundfahrtschiff.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 29
Wasnhierlos? Nix? Woseidnihralle?

Keiner außer mir hier real, keiner außer mir hier virtuell. Trink ich meinen Wein halt alleine :tongue:

Die gibbet nicht. Wegen den real existierenden lohnt sich der Gang auf die andere Straßenseite nicht :eek:
'PLING'! Gab es hier nicht mal eine Chauvi-Kasse? :tongue:

Ist doch nur eine simple Kosten-Nutzen-Analyse, ich kann da nix PLING-würdiges erkennen .... :biggrin:

Ist das hier eigentlich schon "Social Network"? So nach dem Motto: Wer braucht Facebook, ich hab' den Off-Topic-Thread!

Neeee, bei uns gilt Klasse, statt Masse!

:eek: Ohne Masse läuft der Saab auch nicht!:biggrin:

Zurück
Oben