Off-Topics momentan schlimm

Der Anhänger Zimmermann der ist aber mittlerweile in Mühlheim-Kärlich Industriestr!

Ich hätte ihm auch nen Anhänger geborgt .....

traktor_anhaenger_multicar_anhaenger.jpg

:eek: Einen Anhänger hätte er auch von mir haben können aber ob man einen Pkw auf einem 750er drauf schnallen darf ist mir nicht bekannt!:biggrin:

so leute, heute marathonsitzung...neben der senilofraktion war heut auch noch die"ich bin gegen alles was nicht von mir ist" fraktion stark vertreten............manno nervt das!

nochen gläschen sekt und dann ab ins bettchen!

gute nacht!

:eek: Die gibt es überall ob im Verein, Gemeinderat oder Stadtrat u.s.w! Die wird es immer gaben und die hat es immer gegeben! :biggrin:

...es könnte auch anders gehen mit den stinkern und ewig gestrigen machte es keinen spaß,.....statt zu überlegen wie es voran geht muß man noch dazu überlegen was man wieder für steine in den weg gelegt bekommt.

SANY4836.jpg

...es könnte auch anders gehen mit den stinkern und ewig gestrigen machte es keinen spaß,.....statt zu überlegen wie es voran geht muß man noch dazu überlegen was man wieder für steine in den weg gelegt bekommt.

Anhang anzeigen 76965

aber mit solchen Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch etwas schönes bauen!! ja2.gifDa gilt nur...diese anachronistisch denkenden Querulanten immer wieder positiv überraschen, Verständnis zeigen und dann überzeugen... und vor allem niemals vergessen, dass man irgendwann vielleicht auch so werden kann...

....naja teilweise hast du schon recht,.. aber zu jede sitzung hast nach nem10h tag auch nicht immer die geistige frische um auf die einwürfe zu reagieren. wenns dann noch um sachen geht die einen selber betreffen wirds theater,dann sitze ich im publikum und bin zaungast von der vorstellung!... und leider werden oft wieder besseren wissen dinge in den raum gestellt die einfach falsch sind oder halbwahrheiten....und dann stell das mal richtig. ok, habs ja vorher gewusst, ich mach ja mit damit die destruktiven nicht die oberhand gewinnen!

in einem solchen Fall...entschuldigen, aufstehen und müde mit einem lächeln den Saal verlassen!
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wie sagte es der gute Theo Fontane doch..."Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen und es kommt ein neuer Tag[/FONT]....[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Harre, hoffe! Nicht vergebens, zählst du der Stunden Schlag. Wechsel ist das Los des Lebens und es kommt ein andrer Tag!"

in diesem Sinne...gute Nacht und Kopf hoch
Hektor9*3
[/FONT]

:smile:..genau so:smile:,...klapp nun auch mal die kiste zu......gute nacht!

:eek: Moin, Nabend und Gute Nacht! :biggrin: Na hier ist ja was los! :rolleyes:

Zurück
Oben