Off-Topics momentan schlimm

Freitag liefer ich meine Mama und meinen Bruder in Frankfurt ab, gegen 10:00h
ansonsten bastel ich etwas "frühereres" !!

Das hört sich doch sehr gut an!
Günter´s Plan sagt, er hätte bis 13.00 Uhr Zeit für uns. D.h. er kann mich im Lädchen vertreten falls Kundschaft mit Arbeit droht bzw. uns beiden Gesellschaft leisten. Würde mich freuen!

Das hört sich doch sehr gut an!
Günter´s Plan sagt, er hätte bis 13.00 Uhr Zeit für uns. D.h. er kann mich im Lädchen vertreten falls Kundschaft mit Arbeit droht bzw. uns beiden Gesellschaft leisten. Würde mich freuen!
Fein!! Ich freu mich!

:eek: Also doch nicht vor Gericht? :rolleyes:
Rumkloppen :rolleyes: .. niemals :biggrin:
De Jerichtsverhandlung is ja nu fertich , det Urteil kommt schon jleich - im September :eek::biggrin:
Mein Anwalt ist aber guter Dinge , nun ja, die Rechtslage war ja auch eindeutig . Nur die gegnerische Versicherung macht einen auf Hinhaltetaktik und bietet immer nur Brockenweise Kohle an , in der Hoffnung , man hätte es so nötig dass man einwilligt. Aber ich habe gleich gesagt, ich kann warten bis sie die Kohle zusammen haben - mit den Zinsen :biggrin::biggrin::biggrin:

OT Schwenk:

Hallo Bergvogt, näher komme ich heute nicht mehr in Deine Richtung.
Gruß aus Fulda mit Blick in den Westen! Los geht's.

ImageUploadedByTapatalk1311277346.737549.jpg

Haaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooooo:biggrin:

Trööööööröööööö :tongue::biggrin:

Aufstehn jetze :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

danke fürs wecken,,,,,farbe war wohl alle??:confused::eek:

..............Aber ich habe gleich gesagt, ich kann warten bis sie die Kohle zusammen haben - mit den Zinsen :biggrin::biggrin::biggrin:

...die zinsen sind ne feine sache wenn man recht hat! hab da auch mal den streitwert verdoppeln können,.......schön isses wenn se dann noch zahlen!:smile:

OT Schwenk:

Hallo Bergvogt, näher komme ich heute nicht mehr in Deine Richtung.
Gruß aus Fulda mit Blick in den Westen! Los geht's.

Anhang anzeigen 77417

.........dat is aber weit wech.........:frown:

...die zinsen sind ne feine sache wenn man recht hat! hab da auch mal den streitwert verdoppeln können,.......schön isses wenn se dann noch zahlen!:smile:

Sei froh, dass Du den Streitwert nicht verdoppelst! Dann nimmt der Anwalt nämlich auch gleich mehr. Aber mit dem Rest haste Recht: Schön wennse zahlen (können)!:redface:

P.S.: Recht haben und recht bekommen sind leider oft zwei verschiedene Paar Schuhe.

.........na du weist schon wie es gemeint ist,...oder??

gute nacht!

Los jetze aber raus aus de Betten :biggrin:

Sonntach is erst übermorjen

icke muß oooch Spengler und Lackierarbeiten die Tage vornehmen , da meine Frau den MX5 geschrottet hat :eek:

Brettert die doch nen Abhang runter :rolleyes:...das ist doch kein off Road Fahrzeug , das ist ein offenes Fahrzeug :rolleyes:
Jedenfalls muß er Montach fertich sein , wieder nix mit pennen :eek:

:eek: Heut war es ganz schön wild auf der Strasse! :biggrin:Äh, viel Wild auf der Strasse meinte ich natürlich!:flute:

:eek: Glückwunsch! So wenige wie Du erst hast! :biggrin:

:eek: Das mit der Torte ist aber auch ein Ding! Dann einfach nur mit einem alten Saab abgespeist zu werden! :biggrin:

Find ick och schlimm! Eierlikör ist doch echt lekka!

:eek: Oh ich hab mich gerade verlesen! :biggrin:

Zurück
Oben