Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu werde ich mich nicht äussern,da hab ich keine Ahnung von.....................![]()
Alles klar,nur solch dreckige Felgen hab ich noch nie gehabt,kommt vom vielen Pässe fahren.....................![]()
zurück vom bodensee, der ist zwar schön aber das wetter naja kann man nix machen, morgen mache ich mal die pfalz mit dem saab unsicher in der hoffnung auf besseres wetter
das wird wieder - so wie ich Dich kennne
naja fix ging da nix mehr.... http://www.ostsee-zeitung.de/fotogalerien_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3184772
Bringt mich mitnichten aus der Ruhe..............![]()
Olé, olé........
Nach fast 32km heute nacht von Halde zu Halde und davon 4 Stunden durch den regen fühle ich mich irgendwie.......beschießen.....
@brode, willkommen zurück.....![]()
Alles klar,nur solch dreckige Felgen hab ich noch nie gehabt,kommt vom vielen Pässe fahren.....................![]()
Jetzt wird hier auch schon über Füße geschrieben!
![]()
und rosablume fordert gleich "BILDER"
ok, aus einem trockenen Reifen wird ein nasser Reifen .... und sonst?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen