Off-Topics momentan schlimm

Danke............kann beides mit "ja" beantworten..........................:smile::smile::smile:

Hey,...schön, dass du/ihr erholt wieder zurück bist/seid...Gruß an deine bessere Hälfte...

Alles klar,nur solch dreckige Felgen hab ich noch nie gehabt,kommt vom vielen Pässe fahren.....................:biggrin:

zurück vom bodensee, der ist zwar schön aber das wetter naja kann man nix machen, morgen mache ich mal die pfalz mit dem saab unsicher in der hoffnung auf besseres wetter

Alles klar,nur solch dreckige Felgen hab ich noch nie gehabt,kommt vom vielen Pässe fahren.....................:biggrin:

das wird wieder - so wie ich Dich kennne

zurück vom bodensee, der ist zwar schön aber das wetter naja kann man nix machen, morgen mache ich mal die pfalz mit dem saab unsicher in der hoffnung auf besseres wetter

die Pfalz ist für Saab-Fahrer ein gutes Pflaster. Wenn Dich schnell und laut etwas in orange überholt, dann ist das der Saabcommander mit Hannes

....und wir überlegen noch ob wir das cab oder den dicken trollblazer nehmen.......mit letzteren könnten wir dann beim thw anheuren!

@wolef: dachtest Du an diese Körbchengröße? mir ´ner heißen Mieze drin?

Anhang anzeigen 77506

...mag die miezen auch sehr,.......hier möchte man(n) mal mieze sein

Bringt mich mitnichten aus der Ruhe..............:smile:

.......das schafft doch hier niemand!!!!!!!!!

Olé, olé........

Nach fast 32km heute nacht von Halde zu Halde und davon 4 Stunden durch den regen fühle ich mich irgendwie.......beschießen.....:eek:

@brode, willkommen zurück.....:smile:

..zu fuß???

.......im urlaub,....mit dreckigen felgen????????

Vorm Urlaub waren die blitzeblank sauber und poliert..............:smile:

@bergsaab,....
wir waren zum Glück nicht mit dem Dicken im Norden...
Bei dir kommt es darauf an, wann du nach Norden fährst? Übernächste Woche soll es wieder wärmer und trockener werden...aber daran glaub ich erst, wenn ich es erlebe! :frown:

jaja solange warten wir noch! nächstes we erst mal berlin, dann rügen.

na dann wünsche ich schon mal schöne Träume, vielleicht beauftragen wir Dich ja mal den Konrad Z zu besuchen,

kannst mal gucken wie weit die Vorbereitungen / Bau für das nächste "überregionale Saab-Treffen" gediehen sind!

Erst einmal aber eine gute Nacht !!

..werd auch mal das licht ausknipsen...

gute nacht!

:eek: Jetzt wird hier auch schon über Füße geschrieben! :biggrin:

So...........vorher.........nachher...............

Anhänge

• CIMG0317.jpg
    CIMG0317.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG0318.jpg
    CIMG0318.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 10
ok, aus einem trockenen Reifen wird ein nasser Reifen .... und sonst? :biggrin:

Zurück
Oben