Off-Topics momentan schlimm

Ja sehr "schön beschissen" das Wetter auch in Aschaffenburg ... kein Polizeiruf mehr in der Glotze bei dem Wetter ... und *zack* schon wieder hier im Forum :tongue:

..tv bluppert so nebenher damits frauchen schlafen kann....:rolleyes:

na denne,..gute nacht!

hihihi....kenne ich...nur im umgekehrten Zustand....ER säuselt dann liebevoll und zufrieden...nervig wird's nur beim Schnarchen...

bei dieser GEZ Flatrate braucht man wirklich keine Pillen mehr

ganz nach dem Motto...seit wann spielt Tom Cruise eigentlich im Tatort mit?? :confused:

Horoskop auf 3SAT ist manchmasl lustig - die vergessen teils tagelang umzuschalten. Aber vielleicht stimmen die Texte ja für mehrere Tage :confused::cool:

ich werd bald nicht mehr....jetzt regnet das hier schon ununterbrochen seit 1830h...wohl Wasserrohrbruch da oben??? Man man man....zum Ko.... ich geh ins Bett...N8
und dann immer wieder diese Radiofuzzis....Was für ein Sommer....wo bleibt der Sommer??...Sommer??? aaaaaaargh...

hey, das wird ja langsam ein Wetterfred :smile:

Mailand, 15 Uhr, die Sonne brennt - die Frisur sitzt

habs schon gehört. Hattest Du den 9-5 vorher in die tiefliegende Unterführung gestellt?

habs schon gehört. Hattest Du den 9-5 vorher in die tiefliegende Unterführung gestellt?

Ne...zur Zeit wird er gebraucht :rolleyes:

Vorallem, zur Zeit kostet der Liter E85 99,9 Cent, das sind locker 50Cent Differenz.....da kann man ihm doch die ein oder andere Marotte verzeihen....

@ssason...dieses Wetter haben wir hier unten im Rhein-Main-Gebiet fast täglich seit drei Wochen...nur wird es nirgendwo mehr erwähnt...gehört eben schon zum Alltag... :mad:

@ssason...dieses Wetter haben wir hier unten im Rhein-Main-Gebiet fast täglich seit drei Wochen...nur wird es nirgendwo mehr erwähnt...gehört eben schon zum Alltag... :mad:

Hey, cool.......wir machen jetzt keinen "meiner ist länger", "mein Auto ist schneller als wie deins", sondern einen, "Mein Wetter ist schlechter als deins" Thread :biggrin::biggrin::biggrin:

Hey, jepp auf diese Idee ist hier dank HeißerLuftDiskussion noch keiner gekommen!! :biggrin: Selbst meine Magnolie blüht schon wieder aus lauter Verzweiflung...:eek::frown:

:eek: Äh für die Luft wird doch auch schon bezahlt an der Tanke! :rolleyes:

Echt???? :eek:...gut zu wissen, dann halte ich beim nächsten Tanken die Luft an!! :biggrin::biggrin:

was habt ihr den für probleme mit der luft??????? nur einfach tief durchatmen

Zurück
Oben