Off-Topics momentan schlimm

:eek: Hab ich es schon geschrieben? Hier ist was los!:biggrin:

... solange du ihn nicht auf die Achterbahn schnallst :eek:

Das geht nur im 900. :biggrin:

Hab´s gerade gelesen - grins!

Obwohl ich meine 9-5 auch sehr laut finde ab Tempo 130, der 9-3 war meiner Meinung nach etwas leiser!

Auweia OT im OT-Fred! duckundweg

:eek: Warum soll er das nicht schaffen Rosi? Wenn alles da ist wo es hingehört dürfte nichts schief gehen! :biggrin:

Aber melde dich wenn du da bist....und denk an die Hilfeliste.....und...

Viel Glück!!

Zündkasette dabei? DroKla im Zugriff? Ölschlamm, eh Ölstand noch auf max?

:eek: Warum soll er das nicht schaffen Rosi? Wenn alles da ist wo es hingehört dürfte nichts schief gehen! :biggrin:

Man merkt, Du fährst keinen 9-5 I! :redface:

Aber melde dich wenn du da bist....und denk an die Hilfeliste.....und...

Viel Glück!!

Zündkasette dabei? DroKla im Zugriff? Ölschlamm, eh Ölstand noch auf max?

DroKla - im april neu. Müßte eigentlich "noch" mitspielen!
Ölschlamm - vor einem Jahr und 15000km alles gereinigt!
Öl - vorige Woche kleine Durchsicht fällig gewesen und machen lassen!
Zündkerze - habe ich nicht, will ich nicht, weigere ich mich! Bin von Natur aus Optimistin!
Hilfeliste - hab ja das Handy dabei!

Danke für die Tipps von Dir als Betroffenen! :cool:

Da biste ja fast bei mir um die Ecke,kannst ja fast zu Fuß zu uns kommen.............bin morgen Nachmittag zu Hause,hab Frühschicht.................:smile:

Stimmt schon. Aber ob die Zeit reicht? Wir fahren hier gegen 6.30 Uhr los und wollen den ganzen Tag im Park verbringen. Haben meinen 13jährigen mit seinem Kumpel dabei. Vielleicht könnte man zum Abend noch gemeinsam eine Kleinigkeit essen oder so! Ich müßte mal mich meinem Boss reden!

STOP :alberteinstein: Röslein...hast du an die "Vielen dank für ihr Feedback-Tüten :puke:" im Fond gedacht??? :confused: Ich meine ja nur...du weißt ja nie und so weiter und so fort....iiiiiiiiiiiihbabah....*schüttel*
Auch deine Nachbarin, die leider wieder in die Anstalt muss, wünscht euch einen herrlichen schönen und lustigen Tag im Phantasialand....und grüßt mir ganz herzlich meinen Flügelmann mit seiner Copilotin in seiner Ranzkarre [TM], falls dein Chef dir das Essen genehmigt!
:wavey:

Rosi ist gut im Phantasialand angekommen,und der 9-5 tut es auch noch...............:smile:

Hoffentlich ist bei Euch das Wetter besser. Der Sommer hier fand an einem Dienstag statt ...

Ich sag mal so:Durchwachsen aber brauchbar…

Zurück
Oben