Off-Topics momentan schlimm

O.k., o.k., wir erheben Dich in den Stand einer älteren Dame. Das sollte doch angemessen sein. Oder? :tongue:

Und acron kann mich weiterhin auch in der Innenstadt besuchen. Kein Ding.

na ja, ich hab hier nicht so gejammert, oder ? :smile:

:eek: Ich sag doch! Hier ist was los! :biggrin:

saab stock car ist jedenfalls immer für eine Überraschung gut.

die Blondine sah aber zu gut aus, nach einer so langen Verschiffung,
stimmte auch nicht mit seinen Schilderungen überein . . . . . .

da iss was loss, wolef, da

:eek: Hier nix da da oder so so! :biggrin:

@Rosi: Merit hat gerade von der "sauren Marmelutsch" gekostet, schmeckt ihr sehr gut !

"Wenn Du mal wieder da vorbeikommst, her mit der Bratwurst" sagt sie ( womit sie allerdings die Marmelade meint ):smile:

Eijentlich bin ich ja keen SAAB Fahrer , ich fahr ja Mietwaachen , weil der SAAB keen Bock hat :eek:

Man muß wirklich seine eigene Werkstatt im Haus haben , da soweit das Auge blicken kann , ja keine SAAB Werkstatt zu sehen ist . Aber bald gibt es eh keine mehr und ich hoffe, bis dahin habe ich alle Werkzeuge beieinander . Man müßte dann nur noch so 10-20 jebrauchte SAAB hinter dem Haus einlagern, wenn man dann mal nen Teil braucht , muß man nich so lange suchen . Aber dieser Anblick jefällt ja nich jerade allen , darum dachte ich mir , Stockis Blondine ... wenn die da in der Nähe auf und abjeht , fallen die Blicke nich so auf die Problemzonen hinterm Haus :cool::biggrin:
Also 2 würd ich nehmen , hab ja nen Eckhaus :biggrin:

michel

@stocki: und an welcher Stelle der Gangschaltung, bitte schön, mußtest Du nun was schweißen?
@acron: kannst ja Deiner Merit verraten, dass es sich bei dem sauren Zeug um eine Berliner Johanna handelt! Ich fand die sooo sauer, da wird Frau doch glatt wieder ..................... :top:

@stocki: und na welcher Stelle der Gangschaltung, bitte schön, mußtest Du nun was schweißen?
@acron: kannst ja Deiner Merit verraten, dass es sich bei dem sauren Zeug um eine Berliner Johanna handelt! Ich fand die sooo sauer, da wird Frau doch glatt wieder ..................... :top:

och, da steh ich gar nicht so drauf . . . mal sehen - ich werde . . . . . . . . . definitiv nicht berichten:cool:

:eek: Rosi was immer es auch ist schlucks runter, ach nee lieber auch nicht! :biggrin: Hier ist was los! :tongue:

watt mischt Du dich den wieder ein - unbeschäftigt wegen schlechtem Wetter ???
( bei uns ging eben auch die Welt unter )

Rosi kennt meine scheinheilige Grundhaltung und hat auf deutliche Worte verzichtet - ich habe Sie dennoch verstanden, wollja !:rolleyes::smile:

:eek: Ich bin geladen! Ach nee ich bin Bilder am Hochladen von meiner Beschäftigung heute morgen! Und sach dem da oben das Gewitter reicht jetzt! Hast ja sonst einen guten Draht zu dem! :tongue:

dann ist das Problem eher, dass ich "Wetter" in all seinen Formen mag . . . . hmmmm seufz

Fahr einfach ein bisserl südlich, bei uns sieht es noch gut aus.:cool:

Hast recht, fängt an sich zu bewölken. Bis Du hier bist..........c´est la vie :rolleyes:

Zurück
Oben