Off-Topics momentan schlimm

Also, gemessen an den Autos, die er hat: Der 9-5 schneidet da doch wirklich gut ab. So... what?

ich les schon seit Wochen keine Technikbeiträge mehr zum Thema 9-5. :biggrin:

Ich hab den ADAC-Joker und die Telefonnummer von Flenner, die Hilfeliste aus dem Forum - was brauch ich noch?

Naja . . . Freude, Geduld und einen Anhänger mit einer Ladung kleiner Bäumchen zum "Wiederaufforsten" !:vroam:

le traiteur könnte Dir da die Firma "Lappen" näher bringen, haben ein ausgesuchtes Sortiment in diversen Größen.

Ruhig,brauner,wird schon alles…

Bevor ich's vergesse:"knips"…Licht aus…

Gute Nacht,Jim-Bob...........

Klar das,darf ja auch noch bis 6 arbeiten...............

Dann "koch" mal schön, ich geh jetzt auf meine 2 Meter, mein Wecker klingelt um 6......

Ich halte die Stellung.............:smile:

Und wieder war das Licht an , ja Herrschaftszeitennochemal , wat dat wieder unnötich Strom kostet :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach ja , wenn ich jrade hier bin : Uffstehn jetze

stimmt - vor lauter Spritkochen vergessen das licht auszumachen . . . . .

sorry !!!

( die haben sich also im Dunkeln weiter unterhalten!! )

:eek: Habe ich es schon erwähnt? Hier ist was los! :biggrin:

zumal wir mit dem 9.5 fahren

Bin mir nicht sicher, ob das ein gutes Omen ist. Wir sind derzeit in Denmark, entspannt mit dem 9-5 und Hänger hingefahren. Erstmal ausgepackt, wollte die Karre dann noch mal umparken, springt der Hobel nicht mehr an :eek: Keine FM, nix!
Habe daraufhin die extrem heisse DI ausgebaut, zum Abkühlen ins Gras gelegt - später wieder eingebaut, Karre springt wieder an.
Was ist das denn für eine Nummer? Hat die DI einen Thermoschutz, oder wie? Die Ersatzkassette habe ich aus Platzgründen zuhause gelassen Mann, Mann, Mann :mad: Naja, war ja irgendwie klar, daß ich auch mal einen zwischen die Hörner kriege ....

Von meiner Frau bekomme ich noch abschliessend zu hören, daß sie so etwas bei ihrem Fiesta nicht kennt ....:frown:

Zurück
Oben