Off-Topics momentan schlimm

Wat soll n dat schon wieder :rolleyes: , dat Licht noch an und alle pennen :eek:
Wird Zeit nen Bewejungsmelder zu installieren . Wo doch der Strom so teuer jeworn is bei RWE , oder habt Ihr den Anbieter jewechselt :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Hier jibbet doch Fachleute :rolleyes: . Also hätt ich mal ne Fraache : Jibbet nen Königsegg auch als Kombi und mit ner Anhängerkupplung dran :confused::rolleyes:
Weil ich such ne Karre mit etwas Platz um aus dem Wald Kaminholz zu holen , nich dat der Bock wejen 3 Ster Holz hinten so runterhängt , die andern 12 Ster lad ich dann uff nen Heinemannhänger - wenns sein muß hochkannt :biggrin::biggrin::biggrin:
Mit dem 9K hat man ja nur 1300kg Anhängelast :eek:, dat is zu wenich :biggrin:
michel

Wat soll n dat schon wieder :rolleyes: , dat Licht noch an und alle pennen :eek:
Wird Zeit nen Bewejungsmelder zu installieren . Wo doch der Strom so teuer jeworn is bei RWE , oder habt Ihr den Anbieter jewechselt :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

michel
Nix pennen,hier wird feste gearbeitet............:smile:

Alles Schlappe Säcke hier…

Aber gibt ja auch welche die wissen wie es geht…:cool:

Ich hab genug gemacht das ich auch ausschlafen kann…

Ich hab jetzt Feierabend…bis später…

Aber ganz langsam…

Unser truk hat schon interessante smilies am Start :biggrin:

Hat die Augen wohl noch nicht aufgemacht.

Aber ist schon beruhigend zu schlafen, wenn man weis, dass hier fleissige Trolls Nachtwache schieben und dafür sorgen, dass sich der Fred weiterentwickelt...:biggrin::biggrin:

Zurück
Oben