Off-Topics momentan schlimm

na das ist ja fast ne wachablösung,...

@42:viel spaß,..und keine angst, fürs licht bin ich ja nun wieder da! wünsche euch viel sonne!

Wer singt denn da, mach doch mal einer das Licht an.........achso, habe ja gerade so´n link angeklickt.........aber wo isser nun........muss ich wieder aus machen..........kann ja Nachts nich so´n Lärm machen.........ahh, hört schon auf .........gut............zieficks........und wie komm ich jetzt wieder raus hier..........

Licht an, Licht aus ... jetzt dachte ich eben, ich weiß wieder ... gibt's hier eigentlich keine Notbeleuchtung?

Also Herrschaften , dat mit dem Licht klappt ja nu mal garnich :biggrin: Lich an , Licht aus , das Geknipse macht noch den Schalter kaputt und außerdem frage ich mich : wo ist eijentlich der Sanitätsdienst hier . Wenn dat bloß mal keine Verletzten jibbt :biggrin::biggrin::biggrin:

Wen kann man da zur Verantwortung ziehen :rolleyes:
Und überhaupt : warum liecht Ihr noch inne Betten rum hier :rolleyes::confused::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Ei ganz einfach weil der Michel hier ist! :tongue: acron der Gesang macht mich fertig! :vroam:

Sei froh das ich nicht singe…

Der Nichtsnutz............

Und wieder eine "runde" Zahl weg.........

Zurück
Oben