Off-Topics momentan schlimm

...überlege was besser ist,......es bunt zu treiben ..oder zu malen?????????????

So, geschafft ..... :driver:

heute 120 km zur Zulassungstelle gefahren und 150 wieder zurück ... :biggrin: ... mit allen nötigen Papieren und Stempeln im Gepäck

ab morgen ist dann also auch versicherungstechnisch und bürokratiebezogen alles im grünen Bereich

und Blondie darf somit dauerhaft mit mir die Runden drehen .... :smile: ... jetzt wirds lustig :rolleyes:

Die Nachrichten.
Österreich.
Benzinverbrauch sprunghaft angestiegen.

Seit dem 25.08.2011 ist der Treibstoffverbrauch in Österreich sprunghaft angestiegen, mit engpässen in der Versorgung sei bisher zwar nicht zu rechnen, ob die Preise aber gehalten werdne können ist laut Branchenkreisen unwahrscheinlich....

:biggrin::biggrin:

Wir liefern auch ins Ausland…:biggrin:

Stets bemüht...............:smile::tongue::biggrin:

:eek: Äh, jo! :rolleyes: Macht er wieder so als wenn er den Sprit allein macht!:tongue:

Die Nachrichten.
Österreich.
Benzinverbrauch sprunghaft angestiegen.

Seit dem 25.08.2011 ist der Treibstoffverbrauch in Österreich sprunghaft angestiegen, mit engpässen in der Versorgung sei bisher zwar nicht zu rechnen,

ob die Preise aber gehalten werdne können ist laut Branchengreisen unwahrscheinlich....

:biggrin::biggrin:

zu denen dürfen wir Dich ab jetzt wohl auch zählen, oder ?

bzgl Verbrauch konnte ich übrigens bisher nur Erfreuliches feststellen ......

die *noch* beibehaltene kalifornische Einstellung des Motors erlaubt eine der Zylinderanzahl adäquate, aber moderate Verbrauchskurve

die Abgaswerte sind sogar zu gut, ich muss daher zur Motorschonung noch ein wenig nachjustieren

kurz gesagt, es ist mehr als beim Saab, schiebt und klingt aber auch besser ....:biggrin:

Zurück
Oben