Off-Topics momentan schlimm

..in der regel gehts im winter erst mal bergauf,..............oben ist mir immer warm!

*sic* ... zunächst wollen wir aber hoffen, dass wir noch ein paar Tage haben, die einfach so von außen warm machen

Trucki! Die Sitzheizung geht auch ohne Druck drauf an! (Und wenn man feste mit der Hand auf den Sitz drauf drückt, geht "Fasten seatbelts" an ;)) Habse eben ne ordentliche Runde gescheucht, Temperatur "HI", Luftstrom nach unten. Gott, war das heiß untenrum... Schöne Nacht euch allen und danke für die Tipps (hab auf euer Anraten noch ne Fuhre Zeitungspapier auf der besaugten Pfütze drappiert und bin gespannt aufs Saugergebnis!)

......na dann kühl mal schön langsam ab.............!:smile:

Abkühlen und trocknen ... das wird schon. Und die Zeitung ist auf jeden Fall gut! :smile:

...genau und in die ecken das papier reinknüllen, wie in die nassen schuhe....

:eek: Genau so und nicht anders! Gut der Schuh äh Saab sind die Ecken was größer! :biggrin:

rosas auto ist bestimmt schon ganz voll knüllpapier.........:rolleyes:

na jemand interesse :smile:

Trabbi

mir fällt da jemand ein ...

:eek: Also mir nicht, oder ist hier das Trabbi Forum! :tongue: Und der den Du meinst fährt auch nur Saab sonst ..........................:biggrin:

..denke auch,..wo er doch jetzt auf mehr hubraum gewechselt hat.........

Nix gute Nacht,ich darf noch bis morgen früh um 6............

Ich darf eine Woche überhaupt nicht :tongue: man ist dass goil......

....aber brose, wenn ich ins Bett gehe denke ich ganz kurz an dich......versprochen.....:smile:

Zurück
Oben