gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
Ich musste letztens einen roten Knopf in der Raffinerie drücken…keine Chance…ist aber alles wieder in Ordnung…
Moin Thomas, erzähl' doch mal ....Klingt spannend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste letztens einen roten Knopf in der Raffinerie drücken…keine Chance…ist aber alles wieder in Ordnung…
den am Kaffeeautomaten?
Gibbet sowas überhaupt in der Spritküche?
Moin Thomas, erzähl' doch mal ....Klingt spannend!
den am Kaffeeautomaten?
Arbeite ich in einem Büro …
ER braucht das…ich finde es nicht fair, einem staatsbediensteten Urlaubsheimkehrer frühmorgens SOLCHE Fremdwörter um die Ohren zu hauen ......![]()
![]()
ich finde es nicht fair, einem staatsbediensteten Urlaubsheimkehrer frühmorgens SOLCHE Fremdwörter um die Ohren zu hauen ......![]()
![]()
ich finde es nicht fair, einem staatsbediensteten Urlaubsheimkehrer frühmorgens SOLCHE Fremdwörter um die Ohren zu hauen ......![]()
![]()
ich finde es nicht fair, einem staatsbediensteten Urlaubsheimkehrer frühmorgens SOLCHE Fremdwörter um die Ohren zu hauen ......
Fairness ist im OT-Fred fehl am Platze
So, Gerhard - jetzt kannst du mal etwas von deinem Urlaub plaudern. Hat der 9-5er gezickt?
Du hast doch jetzt Zeit, oder?![]()
Zeit hat er nicht. Er muss ja den Wagen erstmal in der langen Pause (Anlass: Frühstück) waschen, polieren und wachsen. Danach beginnt die Mittagspause, von der sich anschließend alle erholen müssen ... wann soll er dann was schreiben?
Viel wichtiger: Am Donnerstag ist Einschulung![]()
Okay, dann hier die Erklärung aus dem Wissensmagazin "stupidedia"http://www.stupidedia.org/stupi/Büro
wie? Du arbeitest ?
Das darf ich nicht…war aber schon ein komisches Gefühl weil ich das alleine entscheiden musste…aber ich würde es wieder so machen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen