Off-Topics momentan schlimm

Auch von mir…:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

Von mir natürlich auch!

smilie_d_021.gif
smilie_d_021.gif

hups, das hab ich auch nicht mitbekommen. Also Mister - auch von mir herzlichen Glückwunsch :smile:

So etwas hat dieser Drucker nicht, ist ja nur ein Kleiner. Nicht so etwas Monströses wie auf manchem Amt!

wenn ich richtig sehe hat das Ding eher nur einen Einzelblatteinzug. Dann liegt es vermutlich wirklich an den abgenutzten Transportwalzen. Die leicht aufrauen und dann dürfte wieder alles fein sein.

Und ich war nicht eingeladen :argh:, dabei sind wir doch "noch" fast Nachbarn. :frown:

wenn ich richtig sehe hat das Ding eher nur einen Einzelblatteinzug. Dann liegt es vermutlich wirklich an den abgenutzten Transportwalzen. Die leicht aufrauen und dann dürfte wieder alles fein sein.

Ich probiere es mal! Danke!

(Vielleicht ist es mit ´ner Küchenreibe etwas effektiver als mit Schmirgelpapier?)

dann hast Du keine Transportwalzen mehr :eek: Nur leicht, wirklich nur ganz leicht aufrauen

Oh,oh…ich ahne böses…:tongue:

Ich probiere es mal! Danke!

(Vielleicht ist es mit ´ner Küchenreibe etwas effektiver als mit Schmirgelpapier?)

Hast Du Zugang zu einem Kopierer? Dann könntest Du den Papierausdruck auf die Etiketten kopieren ... brauchste nicht zu schmirgeln.

Der konnte nur von Dir kommen…:smile:

Auch von mir nachträglich Glückwünsche an den "Jungspund" Misterted und "Oldie" Stocki. Fünfzig tut doch gar nicht weh, oder? Du kommst nämlich aus 'ner richtig guten Generation ....:biggrin:

Greets aus der Hauptstadt der Rechtslenker :rolleyes:

Hast Du Zugang zu einem Kopierer? Dann könntest Du den Papierausdruck auf die Etiketten kopieren ... brauchste nicht zu schmirgeln.

Das ist wirklich keine schlechte Idee! Der Copishop ist nicht weit!
Aber ein bissel schmirgeln tue ich trotzdem. In letzter Zeit wird auch oft das Papier schief eingezogen, dass könnte dann auch Geschichte sein.

Wenn brauche ich einen evtl. Termin sofort damit ich da etwas freischaufeln kann,beteiligen in jedweder Art natürlich selbstverständlich…
Gruß,Thomas

Zurück
Oben