Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du Zugang zu einem Kopierer? Dann könntest Du den Papierausdruck auf die Etiketten kopieren ... brauchste nicht zu schmirgeln.
Das ist wirklich keine schlechte Idee! Der Copishop ist nicht weit!
Aber ein bissel schmirgeln tue ich trotzdem. In letzter Zeit wird auch oft das Papier schief eingezogen, dass könnte dann auch Geschichte sein.
Ich werde mir jetzt "das" eine Bier genehmigen! Und das andere bleibt für morgen!
Bis später (ich trinke es lieber allein, sonst wollt ihr noch was abhaben!)![]()
Aber ein bissel schmirgeln tue ich trotzdem. In letzter Zeit wird auch oft das Papier schief eingezogen, dass könnte dann auch Geschichte sein.
Eine Reinigung mit einem feuchten Tuch und einer milden Lauge bei gezogenem Netzstecker sollte langen. Schmirgeln wirklich nur, wenn das Ding im Schweinestall steht.![]()
Im Schweinestall???? Ja was denkst Du denn, wo ich hier wohne???
*knips* So Leute, genug geschlafen. Frisch ans Werk und neuen OT produzieren![]()
na aber, es wurde ja nur davon gesprochen das der drucker im schweinestall stehen könnte. vielleicht sollen die kotletts gleich dort ettiketiert werden! am frischfleisch sozusagen!
........................![]()
[/URL]
Ab jetzt IST Wochenende (zumindest für mich)!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen