Off-Topics momentan schlimm

:eek: Hier ist was los! :biggrin: Für das Handy bekommt man ja schon feine Teile für den Saapel! :rolleyes:

Für das Handy bekommt man ja schon feine Teile für den Saapel!

In London Tower Bridge Nähe rennen viele damit rum und telefonieren entsprechend so, daß die Mitmenschen unbedingt das güldene Teil wahrnehmen ...
Nix mit Bluetooth oder Freisprecheinrichtung. See and be seen.

hier ein Bild von gendzoras "Fernsprecher":

d-fernsprecher.jpg

:biggrin:

DER verwendet nur solche Fernsprecher

Gegensätze ziehen sich einfach an .... wobei das Eiphone schon etwas mehr für die Dame im Mann ist ;-)

Ich würde einfach mehr auf "Understatement" setzen und dieses hier verwenden:

http://www.stmmiami.com/show_produc...=1110Froogle&b=Vertu_ASCENT+TI+FERRARI+GIALLO

Der Dagobert ..... ist der denn schon wieder im Freien?

:eek: War der im Knast......habe ich gar nicht mitbekommen.....

Autsch! Sie kennen keine Gnade, Madame :redface:

Der eine ist dann hoffentllich bei dem nächsten OT-Treffen bei dir auf dem Grill (zubereitet von deinem Liebsten)? :rolleyes:

Ich weiß nicht. Habe auch schon daran gedacht.
Wo Ihr hier alle doch praktisch Patenonkel und Patentanten seid. :tongue:
Der Kleine darf nur nicht zu alt werden, weil dann die männlichen Hormone sozusagen jegliche Nutzung als Grillopfer verderben. :redface:

Danke schön! :girl:

Ich weiß nicht. Habe auch schon daran gedacht.
Wo Ihr hier alle doch praktisch Patenonkel und Patentanten seid.
Der Kleine darf nur nicht zu alt werden, weil dann die männlichen Hormone sozusagen jegliche Nutzung als Grillopfer verderben.

Meinst du, er ließe sich nach Landsberg am Lech transportieren?! Wir könnten nach dem Ski fahren und Steine hauen ein Ferkelchen über dem Feuer drehen - so in Schnee und Eis, ist doch wild-romantisch... Dazu ein heißes Getränk, brennende Tonnen, an denen wir unsere Hände wärmen... Und zwischendurch ein herrlicher Biss ins saftige Fleisch... :biggrin:

:eek: Hier sind nur schweinische Themen! :biggrin:

@rosi
Das eine mit den Eiern dran, das designierte Spanferkel, sollte schon in Würde in Rodgau auf den Grill .....

Genau, den Arno, den meine ich! :tongue:
Unser Weltenbummler-Elch versteht mich.

@gendzora: Übrigens (ich weiß, dass es dich brennend interessiert:biggrin:) die Eier sind ab:tomato:, außer bei einem. Und der wird ein Spanferkel! :eating:

.....ich hoffe den mann war weit genug weg,..........:vroam:

übrigens finde ich arno gut!

Zurück
Oben