Off-Topics momentan schlimm

...........joa, aber mit Ausfallerscheinungen.......:wink:

P.S.: Vllcht liegt es daran, dass ich noch nie einen Passatt gefahren habe, er stand aber, trotz super Kondititonen (Bekannter), noch nie auch nur in der entferntesten Auswahl. Halt wegen Saabfahrer....(mir fallen als Alternative noch gefühlt 786 andere Autos ein :rolleyes:)

P.S.: Vllcht liegt es daran, dass ich noch nie einen Passatt gefahren habe, er stand aber, trotz super Kondititonen (Bekannter), noch nie auch nur in der entferntesten Auswahl. Halt wegen Saabfahrer....

einen neuen Passat wollte ich auch nicht fahren wollen. Aber so 32b ist schon fein.

und .... einen w126 würd ich wohl auch fahren. Jetzt kannst Du Dir mal ein völlig neues Bild machen :biggrin:

P.S.: Vllcht liegt es daran, dass ich noch nie einen Passatt gefahren habe, er stand aber, trotz super Kondititonen (Bekannter), noch nie auch nur in der entferntesten Auswahl. Halt wegen Saabfahrer....(mir fallen als Alternative noch gefühlt 786 andere Autos ein :rolleyes:)

also gefahren bin ich ja schon so einiges, aber besessen hab ich einen Passat auch noch nie,
VW kann nie die alternative sein :smile:
weiter so!

einen neuen Passat wollte ich auch nicht fahren wollen. Aber so 32b ist schon fein.

und .... einen w126 würd ich wohl auch fahren. Jetzt kannst Du Dir mal ein völlig neues Bild machen :biggrin:

zu sagen das ein 32b fein ist und dann noch einen herrlichen Mercedes mit in den selben Topf zu werfen ???
man du hast Nerven :tongue:
Also wenn man aus einem w201 in einen 32b steigt hat man ja schon einen Kulturschock,
aber dann noch aus einem w126 in einen 32b zu steigen ... das ist ja wie aus einem 9k in einen Lada Samara zu steigen :biggrin:
und weils so schön ist mit den Bildern

682132ace48b78fc.jpg

Herrlich...

klar kann man einen 32b und einen W126 nicht direkt vergleichen. Will ich auch gar nicht. Das sind halt nur Autos, die ich mir (so ich Platz und Geld zuhauf hätte) vor die Tür stellen würde.

Den W126 find ich allerdings in der Version nach Mopf schöner, also mit der glatten Beplankung und der geänderten Front- und Heckschürze, also so:

800px-Mercedes_W126_500SEL_Seite_1.jpg

ok dann aber bitte als 260SE, den kann man sich sogar als Daily Driver nutzen
a1-9112706970166649493.jpg

da hast Du recht.

Hach, ich komm schon wieder ins Träumen....

da hast Du recht.

Hach, ich komm schon wieder ins Träumen....

und ich erst, das wäre fast mein erstes Auto geworden ...
wollte mir einen 420SEL kaufen, Preis und Zustand waren hot
aber die laufenden Kosten hätten mein Taschengeld leicht gesprengt :smile:

wäre wahrscheinlich jetzt der richtige Zeitpunkt um einen zu kaufen, ehe die Preise wieder anziehen...

....und wehe es beschwert sich hinterher einer, wenn ihr jetzt wieder mit voller Macht nen 560SEL angeboten bekommt...... :eek::biggrin::tongue:

ok dann aber bitte als 260SE, den kann man sich sogar als Daily Driver nutzen

Also wenn schon dann DEN Motor für den Benz wählen: 280S/E als Reihenmotor Typ M110 !!!

Den W126 find ich allerdings in der Version nach Mopf schöner, also mit der glatten Beplankung und der geänderten Front- und Heckschürze,

Also ich finde die "Sakkobretter" besser ... sorry Doc ... die Mopf sieht mir dann irgendwie zu "glatt" aus ...

Zurück
Oben