gendzora
Druckwächter
- Danke
- 606
Heute früh wieder 9-5 gefahren. Man ist das eine Klapperkiste (...)
Es wird Zeit, daß du meinen mal fährst - da geht's zur Sache und da klappert nix :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute früh wieder 9-5 gefahren. Man ist das eine Klapperkiste (...)
....das eines Saabfahrers........![]()
...........joa, aber mit Ausfallerscheinungen.......
P.S.: Vllcht liegt es daran, dass ich noch nie einen Passatt gefahren habe, er stand aber, trotz super Kondititonen (Bekannter), noch nie auch nur in der entferntesten Auswahl. Halt wegen Saabfahrer....
...........joa, aber mit Ausfallerscheinungen.......
P.S.: Vllcht liegt es daran, dass ich noch nie einen Passatt gefahren habe, er stand aber, trotz super Kondititonen (Bekannter), noch nie auch nur in der entferntesten Auswahl. Halt wegen Saabfahrer....(mir fallen als Alternative noch gefühlt 786 andere Autos ein)
einen neuen Passat wollte ich auch nicht fahren wollen. Aber so 32b ist schon fein.
und .... einen w126 würd ich wohl auch fahren. Jetzt kannst Du Dir mal ein völlig neues Bild machen![]()
da hast Du recht.
Hach, ich komm schon wieder ins Träumen....
aber die laufenden Kosten hätten mein Taschengeld leicht gesprengt
Saab verkaufen - dann geht das![]()
und ich erst, das wäre fast mein erstes Auto geworden ...
wollte mir einen 420SEL kaufen, Preis und Zustand waren hot
aber die laufenden Kosten hätten mein Taschengeld leicht gesprengt![]()
Ja wieDu bekommst Taschengeld
![]()
Ich muß mit meiner Frau reden![]()
Saab verkaufen - dann geht das![]()
....und wehe es beschwert sich hinterher einer, wenn ihr jetzt wieder mit voller Macht nen 560SEL angeboten bekommt......![]()
Und es bleibt Kohle fürs Taschengeld übrigmittlerweile muss ich meine Freundin aushalten, ich Futter ihr die Haare vom Kopf ... spart man wenigstens den Friseur![]()
ok dann aber bitte als 260SE, den kann man sich sogar als Daily Driver nutzen
Den W126 find ich allerdings in der Version nach Mopf schöner, also mit der glatten Beplankung und der geänderten Front- und Heckschürze,
... ja, dann nehm ich den
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen