Off-Topics momentan schlimm

War heute 9-4X und 9-5 SC anschauen..................bin begeistert, sogar vom SUV................und der Preis ist heiß sag ich euch, 135 €/PS, alles wichtige und noch mehr drin *OT wieder aus*

Knips…Licht an…weitermachen…

machst Du heute hier Lagerdienst ??

passiert ja sonst nix mehr ;-))

So meine Lieben! Ihr dürft Euch wieder äußern! Das offizielle Schreibeverbot ist ab nun wieder aufgehoben!

Also, nur zu! Quasselt wat ditt Zeuch hält! Auf Deibel komm raus! Unterhaltet mich! Bitte! :five:

:dancing:

Also, nur zu! Quasselt wat ditt Zeuch hält! Auf Deibel komm raus! Unterhaltet mich! Bitte! :five:

:dancing:

Vision gefällig...?

Frag doch einfach mal bei V.M. und den Schlitzäuglein nach. Vielleicht haben die schon was lustiges neues augeknobelt.
Oder bei Murksel und Zar-Kotzy - Die spielen gerade "Fang die Maus" mit einem endkorrupten Mitglied der griechischen Schweinebacken-Oligarchie.
Aber vielleicht reicht es Dir ja auch schon, wenn irgendein Pausen-Clown mal wieder ein paar Megatonnen Demokratie über dem Nahen Osten abwirft...

Na...? Nichts passendes dabei...?

Dann mach's einfach wie ich jetzt gleich - bruzzel Dir am Herd irgendwas leckeres zusammen.

Rosi,
Ich glaub die warten bis ich mal wieder in Sachen "L" zu Dir fahre .... Vorher ist hier tote H.. also ich meine nix los ....

Ach Josie: Ich, in meiner Funktion als "Weib", habe doch mit solchen Sachen wie Politik und Weltwirtschaft nix aber auch gar nix am Hut. Wenn ich mich mit dieser Thematik beschäftige rege ich mich doch nur unnötig auf. Ich empfinde es doch schon als ziemlich nervenaufreibend, wenn die Kartoffeln mehr Augen als gewöhnlich haben. Und auch so schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, ob ich nun lieber Bergkäse oder doch den Höhlenkäse zum Abend servieren soll - puh, Schweißabwisch! Verstehst Du?

@acron: Mir macht diese Stille hier richtig Angst! Ist so gruselig!

Wir sind bei Dir................:smile:

Ach Josie: Ich, in meiner Funktion als "Weib", habe doch mit solchen Sachen wie Politik und Weltwirtschaft nix aber auch gar nix am Hut. Wenn ich mich mit dieser Thematik beschäftige rege ich mich doch nur unnötig auf. Ich empfinde es doch schon als ziemlich nervenaufreibend, wenn die Kartoffeln mehr Augen als gewöhnlich haben. Und auch so schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, ob ich nun lieber Bergkäse oder doch den Höhlenkäse zum Abend servieren soll - puh, Schweißabwisch! Verstehst Du?
............

...und ich dachte du bist eine emanzipiertexostfrau!...,??????????????

Ich empfinde es doch schon als ziemlich nervenaufreibend, wenn die Kartoffeln mehr Augen als gewöhnlich haben.

Na, siehste... - Ist doch schon 'mal ein Ansatz...!

Also, das mit den Augen und den Kartoffeln - das *muss* so sein. Das hat was zu tun mit der angeblichen "Verschlankung von Nahrungsmittelketten" und "Effezienter Nutzung von Agrarprodukten "- Soll heißen: Früher wurden die Kartoffeln mit zu vielen Augen dran an die Schweine verfüttert, danach dann die Schweine an die Menschen. Heute geht das mit den Schweinekartoffeln viel effizienter und gewinnversprechender, sie werden unter Umgehung der Schweine direkt an die Menschen verfüttert, kosten das fünffache und bringen einen dreimal so hohen Gewinn für den Großhändler.

Hat sein gutes. Wenn nur noch Schweinekartoffeln im Supermarkt erhältlich sind, merkt ja auch niemand mehr, wenn mal eine Fuhre verfroren ist. Die geht dann auch nicht mehr wie früher zurück an den Absender, sondern wird auch gleich an die Menschen verfüttert. Schweine fressen so etwas schon lange nicht mehr - die wurden ja bekanntlich schon vor langer Zeit auf synthetische "Vollwert"-Mast aus dem Chemie-Baukasten umgestellt...

Also - Augen auf, beim Kartoffelkauf...!

000_2693.jpg

Josef, Du hast die Sache natürlich wieder auf den Punkt gebracht. Du hast bei Deinen Ausführungen nur die winzige Kleinigkeit übersehen, dass ich 1. keine Kartoffeln im Supermarkt kaufe und dass ich 2. immer noch Kartoffeln an die Rosi verfüttere! :tongue: Die Hübsche kennt sogar Möhren! :eek:

Ansonsten muß und darf ich Dir in allen Spekten Deiner Rede zustimmen!

Torsten: Emanzipierteexostfrau bin ich, jawollja! Aber schon in unserer früheren Welt habe ich mich mehr um die niederen Bedürfnisse der Menschheit gekümmert, war also eher für´s Grobe zuständig! :biggrin: Kartoffeln und so!

:eek: Uih jetzt Werbung Europa weit! :biggrin:

...immer noch Kartoffeln an die Rosi verfüttere! :tongue: Die Hübsche kennt sogar Möhren! :eek:

Halt...!
Moment...!
Da geht was durcheinander...!

Hier nochmal zur Unterscheidung:

1) Frisst Kartoffeln:

2064745808-kartoffel-schwein.9.jpg

2) Frisst Möhren:

haeschen_frisst_moehre.jpg

Druck Dir die Vergleichsbilder aus, damit Du die Möhren künftig an den richtigen verfütterst.

Damit es leichter fällt, noch eine Gedächtnisstütze:

Der Kartoffelfresser sieht von vorne aus wie eine Steckdose.
Den Möhrenfresser erkennst Du an den langen Ohren und dem Fell.

Das hier ist die Rosi, ein ALLESfresser!

000_2664.jpg

Und das hier sind auch ALLESfresser!

Alte Säcke.jpg

Zurück
Oben