Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, nur zu! Quasselt wat ditt Zeuch hält! Auf Deibel komm raus! Unterhaltet mich! Bitte!
![]()
Wir sind bei Dir................![]()
Ach Josie: Ich, in meiner Funktion als "Weib", habe doch mit solchen Sachen wie Politik und Weltwirtschaft nix aber auch gar nix am Hut. Wenn ich mich mit dieser Thematik beschäftige rege ich mich doch nur unnötig auf. Ich empfinde es doch schon als ziemlich nervenaufreibend, wenn die Kartoffeln mehr Augen als gewöhnlich haben. Und auch so schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, ob ich nun lieber Bergkäse oder doch den Höhlenkäse zum Abend servieren soll - puh, Schweißabwisch! Verstehst Du?
............
Ich empfinde es doch schon als ziemlich nervenaufreibend, wenn die Kartoffeln mehr Augen als gewöhnlich haben.
...immer noch Kartoffeln an die Rosi verfüttere!Die Hübsche kennt sogar Möhren!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen