Off-Topics momentan schlimm

man dankt !! ( Hacken z'sammen, Verbeugu u u u u uhhhh, pffffft , die Bandscheibe . . . . . . )

Wer hat an der Uhr gedreht ?
Ist es wirklich schon so spät ?
Soll, das heißen, ja ihr Leut',
mit dem Forum ist Schluss für heut' ?

Ok, ok - n8!!

@ saab-stock-car: Wunder-wunder-schön!!!

eines hab ich noch, allerdings ohne Alteisen : :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• herbstliche Abendstimmung.jpg
    herbstliche Abendstimmung.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 28
sehr hübsch - besonders der Baum in der Mitte - da könnte man doch ...

findest Du ?

attachment.php

ok, abends wurde es ein wenig mystisch ..... "the fog" :biggrin:

attachment.php

so darf es noch ein wenig bleiben, bis dann anschließend wieder der Frühling kommt ..... :biggrin:

Machste die Bilder bitte noch mal mit nem schicken 9000??? Weil, für den Kalender 2013 ist das leider das falsche Auto im richtigen Bild :frown::frown:

Machste die Bilder bitte noch mal mit nem schicken 9000??? Weil, für den Kalender 2013 ist das leider das falsche Auto im richtigen Bild :frown::frown:

ich erklär Dir das : :rolleyes:

die 69er Chevrolet Corvette als echtes GM- Produkt kann doch eigentlich quasi als der (Ur-?) Großvater (-onkel) vom 9k angesehen werden .... :smile:

ich hoffe, ich hab jetzt nicht "Jehova" gesagt .... :biggrin:

aber gerade hier im OT sind wir da erfrischend offen, was automobile Belange betrifft ... :tongue:

mit den 9000ern mach ich dann wieder Winterfotos, wenn denn der Schnee dann irgenwann doch eintrudelt.

aber schön, das Dir zumindest der Hintergrund gefallen hat .... :biggrin:

ich erklär Dir das : :rolleyes:

die 69er Chevrolet Corvette als echtes GM- Produkt kann doch eigentlich quasi als der (Ur-?) Großvater (-onkel) vom 9k angesehen werden .... :smile:

ich hoffe, ich hab jetzt nicht "Jehova" gesagt .... :biggrin:

aber gerade hier im OT sind wir da erfrischend offen, was automobile Belange betrifft ... :tongue:

mit den 9000ern mach ich dann wieder Winterfotos, wenn denn der Schnee dann irgenwann doch eintrudelt.

aber schön, das Dir zumindest der Hintergrund gefallen hat .... :biggrin:

Ich habe doch mit keinem Wort behauptet, dass mir der "Vordergrund" nicht gefällt :tongue: :biggrin:

jetzt könnte man noch einwenden, dass der 9k eher was mit Fiat zu tun hat, als mit GM. Was aber egal ist - die Bilder sind schön.... auch wenn es darauf zuviele Bäume hat :rolleyes:

Hier läufts ja mal wieder richtig gut ...

Grüße in die Runde vom "Bauernhof" via GSM Web, da die Satelliten-Anlage fürs Web noch nicht ausgerichtet worden ist und
der Techniker mit dem speziellen Gedöns wohl erst nächste Woche kommt :eek:

So nun wieder an die Kartons und weiter ausgepackt ...

Schöne Herbstwoche :biggrin:

dann mal fröhliches weiter umziehen. Wann war nochmal die Einweihungsparty?

Du möchtest das ernsthaft wagen, mit Deinen Opel-Derivaten die weite Strecke zu machen? :biggrin:

von scharfen Kurven ist jedenfalls dringend abzuraten ....

deswegen :

[video=dailymotion;x7j327]http://www.dailymotion.com/video/x7j327_auto-made-in-china_auto[/video]

Zurück
Oben