zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 474
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
ich glaub, dass ich mal wieder mehr auf euch aufpassen sollte.... außerdem entgehen mir hier zuviele Bilder 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halunken und Halunkinnen bitte!
Will schließlich nicht ausgeschlossen werden.
in Stellenausschreibungen würde man schreiben "Halunke w/m"
Mensch Rosi, Du bist ja unverbesserlich, dass heißt doch..........,wie mir so manch einer w/m bescheinigen könnte................![]()
.... außerdem entgehen mir hier zuviele Bilder![]()
das kommt eben raus, wenn junge Frauen alten Männern Bildchen zeigen .....![]()
sei lieber ein wenig vorsichtig .....
![]()
und, was lernen wir daraus ?
die globale Erwärmung geht viel zu langsam vor sich, sonst sähen wir viel öfter autowaschende Hotpants - Trägerinnen .....![]()
ob die Dame mit dem Wasserschlauch den Lack verkratzt?
sei lieber ein wenig vorsichtig .....
![]()
und, was lernen wir daraus ?
die globale Erwärmung geht viel zu langsam vor sich, sonst sähen wir viel öfter autowaschende Hotpants - Trägerinnen .....![]()
entweder bist Du schon müde, brauchst eine Sehhilfe oder Du wirst alt ....![]()
Provoziere mich nicht!!!
dafür bist Du doch sowieso vieeeel zu feig ...... äh .... brav ....![]()
![]()
Sei Du lieber vorsichtig mit Deinen Wünschen!![]()
Die Rosa hat mich zwar nicht zum Dirndl überreden können, aber ein paar Hotpants für die Rosi lassen sich sicher auftreiben!![]()
Klingt verlockend...
![]()
dafür bist Du doch sowieso vieeeel zu feig ...... äh .... brav ....![]()
![]()
Aha! Zum Thema "Hotpants" muss ich doch gleich nochmal unseren liebsten Freund in bequemster Freizeitkleidung einstellen...
Anhang anzeigen 84968
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen