Off-Topics momentan schlimm

ich glaub, dass ich mal wieder mehr auf euch aufpassen sollte.... außerdem entgehen mir hier zuviele Bilder :biggrin:

Halunken und Halunkinnen bitte!

Will schließlich nicht ausgeschlossen werden.

Ok, mag ja stimmen.
Aber ich habe den Job doch bereits!
Und bin richtig gut darin wie mir so manch eine/r bescheinigen könnte! :lollypop:

Mensch Rosi, Du bist ja unverbesserlich, dass heißt doch..........,wie mir so manch einer w/m bescheinigen könnte................:tongue:

Mensch Rosi, Du bist ja unverbesserlich, dass heißt doch..........,wie mir so manch einer w/m bescheinigen könnte................:tongue:

In meinem hohen Alter ist die geistige Aufnahmefähigkeit schon ziemlich im Keller.

.... außerdem entgehen mir hier zuviele Bilder :biggrin:

sei lieber ein wenig vorsichtig ..... :tongue:

das kommt eben raus, wenn junge Frauen alten Männern Bildchen zeigen ..... :biggrin:

attachment.php

und, was lernen wir daraus ?

die globale Erwärmung geht viel zu langsam vor sich, sonst sähen wir viel öfter autowaschende Hotpants - Trägerinnen ..... :biggrin:

Anhänge

• wet-wild-hot-corvette-car-wash-babe-pics-2.jpg
    wet-wild-hot-corvette-car-wash-babe-pics-2.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 32
Frauen werden ja alt…Männer interessant…

sei lieber ein wenig vorsichtig ..... :tongue:

attachment.php

und, was lernen wir daraus ?

die globale Erwärmung geht viel zu langsam vor sich, sonst sähen wir viel öfter autowaschende Hotpants - Trägerinnen ..... :biggrin:

Sei Du lieber vorsichtig mit Deinen Wünschen! :tongue:
Die Rosa hat mich zwar nicht zum Dirndl überreden können, aber ein paar Hotpants für die Rosi lassen sich sicher auftreiben! :dancing2:

ich will die party ja nicht sprengen,aber.......... cartoon gegen pin-up bildchen ..............da muß ich als 99,9%iger gm user hier im forum mehr aushalten!

Provoziere mich nicht!!!

dafür bist Du doch sowieso vieeeel zu feig ...... äh .... brav .... :tongue: :cool:

Sei Du lieber vorsichtig mit Deinen Wünschen! :tongue:
Die Rosa hat mich zwar nicht zum Dirndl überreden können, aber ein paar Hotpants für die Rosi lassen sich sicher auftreiben! :dancing2:

:redface: Klingt verlockend... :biggrin:

auch für Dich, liebe Rosi, gilt :

dafür bist Du doch sowieso vieeeel zu feig ...... äh .... brav .... :tongue: :cool:

Zu viele Missverständnisse sind irgendwann wirklich...

...schwierig.

habe ich schon erwähnt das wir morgen feiertag haben !..................

Zurück
Oben