Off-Topics momentan schlimm

:eek: Hab ja auch nicht wirklich was anderes erwartet! :biggrin:

Ich möchte auch nachtragend sein! Auch wenn das schon *letztes Jahr* war:

Herzliche Glückwünsche an Rosi und Günter zu den neuen Lebensjahren und
für ihr gemeinsames Projekt gutes Gelingen, Geduld und Vertrauen!

Allen hier ein gutes Jahr 2012!

Dir auch ein gutes neues Jahr,lieber Kurt…

Rosi und Günter wünsche auch ich alles Gute und Glück für die gemeinsame Zukunft (Gedult hamse ja schon bewiesen und getraut hamse sich ja auch schon Kurt), und immer das nötige Quäntchen Gelassenheit, wenn man sich mal nicht sofort einig ist.

Ich glaube reichen Kindersegen kann ich mir sparen.......:wink:

Hallo, Ihr lieben! :hello:

Ich wünsche Euch allen ein gutes, schönes, gesundes und erfolgreiches neue Jahr 2012!

Habe gestern abend in der U-Bahn zufällig folgenden Spruch gelesen:

War dein altes Jahr erfolgreich,
so freue dich auf das neue!
War das alte schlecht,
dann erst recht!

Gut, nicht?

In dem Sinne,

Marcus

Rosi und Günter wünsche auch ich alles Gute und Glück für die gemeinsame Zukunft (Gedult hamse ja schon bewiesen und getraut hamse sich ja auch schon Kurt), und immer das nötige Quäntchen Gelassenheit, wenn man sich mal nicht sofort einig ist.

Ich glaube reichen Kindersegen kann ich mir sparen.......:wink:

Die beiden sind einfach klasse…

Die beiden sind einfach klasse…

...... ich weiß! :rolleyes:

Auch wir wünschen Euch und Euren Lieben alles erdenklich Gute im neuen Jahr!

@marman: Kinda brauchen wa nich mehr, kriegen wa och nich mehr und darum können wir ................................................................ zt kommt! :biggrin:

Ich ein Fläschen Sprit…

Hallo ihr alle. Wie ich lese seit ihr alle gut reingerutscht. Also dann - wollen wir 2012 mal angehen. Habt ihr auch alle brav schon eure guten Vorsätze gebrochen? :biggrin:

@Rosi und Günter: alles Gute. Da habt ihr kurz vor dem Jahreswechsel ja alles gegeben :smile:

Ich glaub das werd ich…

Liebe Rosi und lieber Günter,

das ist ja eine tolle Neuigkeit! Ich freue mich sehr und gratuliere euch von Herzen!

Im Anhang habe ich das Foto einer Hibiskusblüte eingestellt, die mir in den Tagen auf Teneriffa begegnete. Liebe Rosi, ich weiß ja, dass du die Farbe rosa nicht so liebst, aber diese Blume soll stellvertretend für Kraft, Zuversicht und Lebendigkeit stehen, auf dass es euch beiden gut gehen möge.

Alles Liebe von mir!

SSL25658a.jpg

Zurück
Oben