Off-Topics momentan schlimm

Is ja gut. Also nur für euch suche ich natürlich NUR nach einem 900 I ;)

Falscher Thread..............:smile::biggrin::tongue:

das ist aber jetzt wirklich unsinn!................

Ich kann auch wieder nach nem VW suchen...

nix da. Mach mal in Sachen 901 weiter. Da Du Dich bei Deinen Autos immer dahinter klemmst, dass alles in Ordnung kommt, wird ein 901 es bei Dir gut haben. Ist die Familie von Deinen 901-Plänen auch angetan?

Das wichtigste wird sein, bei der längeren Suche das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, denn auch ein Mazda MX-5 NA steht ganz hoch im Kurs. Wobei der 900 natürlich ne ganze Ecke mehr Nutzwert liefern würde.

Also ich mußte meiner Frau erklären, ein MX5 ist ein offenes Fahrzeuch und keen Off Road Fahrzeuch , nachdem se 300m nen Abhang mit runter jebrettert is :biggrin: . Rost bekommt der übrijens keinen, wird ja schließlich alle halbe Jahr neu lackiert - bei der Fahrweise ...:eek::biggrin: Ne Vermessungsbühne hab ich ooch jekauft deshalb , braucht man ja alle Nas lang
Überlech Dir dat mal juut :rolleyes:

Also ich mußte meiner Frau erklären, ein MX5 ist ein offenes Fahrzeuch und keen Off Road Fahrzeuch , nachdem se 300m nen Abhang mit runter jebrettert is :biggrin: . Rost bekommt der übrijens keinen, wird ja schließlich alle halbe Jahr neu lackiert - bei der Fahrweise ...:eek::biggrin: Ne Vermessungsbühne hab ich ooch jekauft deshalb , braucht man ja alle Nas lang
Überlech Dir dat mal juut :rolleyes:
:eek: Die Geschichte kenne ich doch Michel oder ist das schon die Fortsetzung? :biggrin:

nix da. Mach mal in Sachen 901 weiter. Da Du Dich bei Deinen Autos immer dahinter klemmst, dass alles in Ordnung kommt, wird ein 901 es bei Dir gut haben. Ist die Familie von Deinen 901-Plänen auch angetan?

Ja, meine Familie unterstützt mich :smile:

Ich habe gestern über ein anderes Markenforum, in dem ich ebenfalls mein Vorhaben kundgetan habe, schon ein Angebot bekommen. Dabei geht es um einen 900 8V Turbo. Angeblich ist er gerade teilzerlegt, weil er mal neu aufgebaut werden sollte. Nun ist aber anscheinend keine Zeit mehr vorhanden, das gute Stück wieder zusammenzusetzen.

Das wäre genau was für mich :biggrin:

:eek: Boar man könnte meinen man ist im Autoforum! :biggrin:

Wir sehen uns Sonntag..............:smile::tongue::biggrin::cool:...........das macht Sinn............

na macht da mal keinen blödsinn! stuttgart war bei mir zeitlich nicht drin, ich fahr zum treffen nach berlin! mal sehen was wir da so machen.

Auf keinen Fall...........niemals nicht ein einziges mal............wir doch nicht.................also sowas aber auch..............:biggrin:

Was'n? Blödsinn? Wiiiieeeeer? Nienichmalundüberhauptwirklichnienich.

Zurück
Oben