Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann auch wieder nach nem VW suchen...
Das wichtigste wird sein, bei der längeren Suche das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, denn auch ein Mazda MX-5 NA steht ganz hoch im Kurs. Wobei der 900 natürlich ne ganze Ecke mehr Nutzwert liefern würde.
....mir kommt aber grad nix blödes in den sinn!
Also ich mußte meiner Frau erklären, ein MX5 ist ein offenes Fahrzeuch und keen Off Road Fahrzeuch , nachdem se 300m nen Abhang mit runter jebrettert is. Rost bekommt der übrijens keinen, wird ja schließlich alle halbe Jahr neu lackiert - bei der Fahrweise ...
Ne Vermessungsbühne hab ich ooch jekauft deshalb , braucht man ja alle Nas lang
Überlech Dir dat mal juut![]()
Die Geschichte kenne ich doch Michel oder ist das schon die Fortsetzung?
![]()
Aha doch nicht Teil 2!
![]()
nix da. Mach mal in Sachen 901 weiter. Da Du Dich bei Deinen Autos immer dahinter klemmst, dass alles in Ordnung kommt, wird ein 901 es bei Dir gut haben. Ist die Familie von Deinen 901-Plänen auch angetan?
Dat is aber blöd!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen