Off-Topics momentan schlimm

Na also , jeht doch :biggrin:

und nu Trööööööörrrrrrrrrrrrööööööööööööö:biggrin::biggrin::biggrin:

uffstehn is anjesaacht :biggrin:

Ich denke darüber nach, ob es Sinn macht, ein solches Auto zu besitzen...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mutvf1q2q2om

Da rate ich Dir von ab . Wenn , dann einen Defender Tdi , 2,3 Ltr , der hat Servolenkung und der Fahrkomfort geht auch. Meiner brauchte 7 ltr Diesel und hat keinerlei Traktionsprobleme . Aber nimm einen mit festem Dach, denn selbst da ziehts rein . Verarbeitung der Dinger liegt immer daran, was die Brüder grad für eine Laune hatten. Bei meinem Tdi war technisch immer alles in Ordnung, Kontaktkorrosion kommt manchmal vor, wenn zwischen Rahmen ( aus Stahlblech ) und der Hütte aus Alu , die Dichtbänder nicht exakt dazwischen gelegt worden sind. Der Td5 ist übrigens nicht so robust und hat gerne elektrische Probleme, was bei den Tdi nicht der Fall ist. Auf Öl Undichtigkeiten achten, die treten bei allen Modellen gerne auf. Runter gerittene Kisten fressen Dir allerdings die Haare vom Kopf . Bei guter Behandlung darf er gerne 150 000 km auf der Uhr haben, ohne dass Du Bedenken haben musst. Die Motoren sind recht langlebig . Meiner hatte 280 000km drauf , als ich leider an der Lenkachse am rechten Rad einen Schlauchplatzer hatte und die Karre umgekippt ist . War dann ein Totalschaden.
Michel

:eek: Moin, aha da haben wir ja Michel frei! :biggrin:

:eek: Langweilen! Da wir ja nicht so bunt schreiben können! :rolleyes:

Du brauchst ab und an meine fürsorgliche Hand.............sonst wird das nix mit Dir..............:tongue:

Siehste..........geht doch.............

Aber klar........:smile:

:eek: Och da ist ja die Bunte! :biggrin: Ach nee das war was anderes! :rolleyes:

Es is ja nu so ...

ich hatte ja eine schlechte Kindheit :mad:

aber dat hier sprengt sogar noch den Rahmen

det hat man nu davon :rolleyes:

wenn man SAAB Fan is :biggrin:

ach ja, isset bunt jenuch :confused::biggrin:

biddeschön : :tongue:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• saab2.jpg