Off-Topics momentan schlimm

Den Titel gibts aber schon vorher,verlass Dich drauf…:biggrin:

OPA sein macht Spass, det kann ick Dir aus erster Hand bestätijen!!!:biggrin::biggrin::biggrin:

LJ KonradZ, der sich janz dolle für Dich freut!

Zuallererst mal werd ich det Kinderzimmer fachgerecht einrichten , schön farblich blau/ gelb is schon ein Teil = de Hebebühne :biggrin::biggrin::biggrin:

Na das fängt ja gut an…

Und wehe , det will keenen SAAB , na wenn se erst mal am Mazda den Motor ausjebaut hat , dann hat der Jubel mit de Mazda sein Ende .

Bei meinem Sohn hab ich det ooch jemacht , Rover V8 mit samt dem Automaticgetriebe hat der mit 7 Jahren schon alleene ausjebaut , jlaubt jarnich, dat der nochmal nen Engänder anfasst :biggrin::biggrin::biggrin:

Liebe Grüße und alles Gute an den flotten OPA!!
( natürlich vor allem an Tochter und Enkel ) ;-))

Dann alles Gute zum *Werden* - des Enkelkindes, der Mutter und des Opas.

Mensch, Michel, nun musste Deine Tröte aber vorsichtig benutzen. Kleine Kinder ...

Ich habe wohl noch (hoffentlich) ein wenig Zeit für diese Sozialisationsphase :biggrin::tongue::cool:

Nu hab ich ja schon mal jerechnet , obs noch reicht , dem Enkelkind einiges an Wissen beizubringen :rolleyes: also wenn ich früh jenuch damit anfange , könnts jrade noch klappen :smile:
Schließlich hab ich ja de Werkstatt nich für de Katz einjerichtet . Da fällt mir ein, ich brächt noch ne SAAB Leuchtreklameschild - mit dem roten Greif drin , det in der Mitte der Wand festjemacht und wenn se in de Jarage fahrn , leuchtet det jleich und man wird früh daran jewöhnt, wat hier rinjehört :smile::smile::smile:

Vielleicht sollte man hier im Forum eine Interessengemeinschaft der SAAB-fahrenden Opas einrichten. :biggrin::biggrin::biggrin: Ich wäre auf jeden Fall dabei...
LG KonradZ

Vielleicht sollte man hier im Forum eine Interessengemeinschaft der SAAB-fahrenden Opas einrichten. :biggrin::biggrin::biggrin: Ich wäre auf jeden Fall dabei...
LG KonradZ

Hoffe mein Junior verschont mich noch !!

:-))

Und Du Konrad "gildest" nicht,
der Unterschied zum "R"chen ist zu klein - Merit und ich geniessen noch zu sehr unsere neuen Flitternonate

Nee, nee, det is nüscht für mich. De Bengels können sich jruhig noch ´n büschen Zeit lassen. Hatte letztens erst so ´n Gespräch mit ´m Grossen, weil die Maid von meinem Lehrling wohl was aufgefangen hat..... Aber er war´s nicht, und er geht immer auf Nummer Sicher *puh* :smile:

Aber vielleicht könnt ihr ja Anwartschaften genehmigen, so für "Opa en spee" oder "Opa aus Altersgründen"......:rolleyes:

Mir könnte das schon mit meiner Tochter passieren…aber die ist ja ein braves Mädchen…hat sie von ihrem Vater…reicht ja das ich Schichtopa bin…

Nee ich noch nicht bitte bitte ( 18 und 16 ) sollen sich noch zeit lassen ! :0

Zurück
Oben