9
96iger Michel
In der Regel ist "wegkommen" da einfacher als "hinkommen" *lol*
Hattest Du Dir nich schon immer 42zichs Waachen jewünscht

Jrade jetzt , wo er ihn noch frisch mit der Rolle erneuern würd

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT in eigener Sache - ist eigentlich gerade Vollmond?
Passieren grad so viele interessante Dinge hier...Popcorn ist alle und ich muß jetzt auf die Bahn km fressen, wie gern würd ichs mir aufm Sofa mit ner Tüte Chips gemütlich machen und alle paar Minuten die Refresh-Taste drücken ;-)
ich muß jetzt auf die Bahn km fressen, wie gern würd ichs mir aufm Sofa mit ner Tüte Chips gemütlich machen und alle paar Minuten die Refresh-Taste drücken ;-)
Passieren grad so viele interessante Dinge hier...Popcorn ist alle und ich muß jetzt auf die Bahn km fressen, wie gern würd ichs mir aufm Sofa mit ner Tüte Chips gemütlich machen und alle paar Minuten die Refresh-Taste drücken ;-)
Bitte alle 3 Sekunden Drehzahl- und Drehmomentwert angeben!
Stehe morgen zur Verfügung, Gute Fahrt!!
Downsizing hat begonnen...Geheimer Saab-Motor mit 1 Liter Hubraum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen