Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..na da biste ja ein richtiger ost-deutscher![]()
Ja issen heute Sonntach
keen Aas will hier uffstehn
nu aba hop hier![]()
Sorry, da war ich gerade mit Auto packen beschäftigt....
wohin hast Du das Auto denn gepackt?
BMW-Minis? Mini-Dickmanns?
Gute Fahrt nach St. Augustin
Dir fehlt einfach ein weiteres zuverlässiges Auto... möchtest Du nicht meinen 9-5 kaufen
"Vectra blue label" - herrlich![]()
so was gibt man doch nicht her !!
so was gibt man doch nicht her !!
Außerdem gefällt mir die Farbe nicht *lach*
Jooo chaasch dänkche Du , obwohl hier an der Grenze zur Schweiz sogar Hochdeutsch gesprochen werden kann , haben die Eingeborenen sich der Sprachgegebenheit der schweizer Nachbarn angepasst, damit die auch mal mitreden können.
Jedoch sind meine Wurzeln weit nordöstlich von hierund nu kannste den Atlas nehmen und mal suchen
wo Luckenwalde liecht
![]()
Hmm...da fällt mir doch glattweg "Berluc" ein. Wobei ich der Musik eher..naja..fand.
Bin aber ziemlich oft in "deiner" alten Gegend-zumal die B101 auch durch Meißen geht.
Minilites
Danke, wünsch mir lieber Glück, dass ich mit dem Vectra-blue-label wieder von da weg komme![]()
Also ehrlich gesagt hab ich da meine Zweifel!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen