Off-Topics momentan schlimm

tür: ist zu
fenster: auch
licht. knips ...aus
wecker: an
bierflasche: ausgekuddelt
morgentröte vom michel: aber so was von versteckt!

gute nacht!

Vorbildlich.............

..na da biste ja ein richtiger ost-deutscher :redface:

Das verbitte ich mir aufs äußerste :biggrin::biggrin::biggrin: , ich bin ein runtergekommener Hotzenwälder :biggrin::biggrin::biggrin: - saachen se hier :eek::biggrin:
Aber ich spreche schon so viele Dialekte, dat ich jarnich mehr weis , woher ich komme :biggrin::biggrin::biggrin:
Huste geherrt mee guudster :biggrin::biggrin:oder häsch mi verschtande wa ni gseht ha äch :biggrin::biggrin::biggrin:

Wo zum Kuckuk is denn die Morjentröte schon wieder hinjekommen hier :rolleyes::biggrin:, na, ick werd se finden :tongue::biggrin:

:eek: Moin, Michel suchst aber lange! :biggrin:

Ich hab se , ich hab se :biggrin:

Trrrrrröööööööööörrrrrrrrrrrröööööööööööööö

nu wird aba uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:

BMW-Minis? Mini-Dickmanns?

Gute Fahrt nach St. Augustin

Dir fehlt einfach ein weiteres zuverlässiges Auto... möchtest Du nicht meinen 9-5 kaufen :biggrin:

"Vectra blue label" - herrlich :smile:

Jooo chaasch dänkche Du , obwohl hier an der Grenze zur Schweiz sogar Hochdeutsch gesprochen werden kann , haben die Eingeborenen sich der Sprachgegebenheit der schweizer Nachbarn angepasst, damit die auch mal mitreden können :biggrin: .

Jedoch sind meine Wurzeln weit nordöstlich von hier :smile: und nu kannste den Atlas nehmen und mal suchen :biggrin::biggrin::biggrin: wo Luckenwalde liecht :smile::biggrin:

Hmm...da fällt mir doch glattweg "Berluc" ein. Wobei ich der Musik eher..naja..fand.
Bin aber ziemlich oft in "deiner" alten Gegend-zumal die B101 auch durch Meißen geht.

Zurück
Oben